Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corinthians -1,0 + Flamengo over 2,0
gibt ne 2.66...
Könnte normalerweise gut gehen, denk ich.
Bin zwar nicht sicher, wie Corinthians heute spielt, aber sie werden
schon versuchen offensiv zu spielen bei 0-3 Hinspiel, egal mit welcher Elf.
Coritiba trau ich auch ein Auswärtstor zu...
Flamengo hat das Hinspiel 0-1 verloren, ist aber normal schon stärker.
Denke mal, dass sie das im Heimspiel heute noch drehen.
Und das over 2,0 bei Ceara noch dazu ergibt sogar ne 4,00 bei marathonbet.
Denke, dass dort bei dem Spiel auch mindestens zwei Tore fallen sollten.

Umgekehrt corinthians 1:0 und Flamengo 3:0 verloren!

Sagt mal wer ist denn bei Washington - LA Dodgers normalerweise das bessere Team , bin grad bei 5,2 auf die Dodgers gegangen , jetzt stehts unentschieden durch nen Last Second Run .

Absichern oder laufen lassen ?

das Gesamtpaket ist sicher besser bei den Dodgers aber das ist Baseball und da muss man jedes Spiel für sich betrachten weil es eben immer drauf ankommt wer gerade am Start ist als Pitcher usw.... so einfach nach Bilanz tippen ist nicht beim Baseball [[grin]] aber da gibts hier andere Experten zu dem Thema

Geht mir ja nur drumm das ich jetzt meinen Einsatz absichern soll weil die Q über 2 ist oder laufen lassen da die Dodgers eher besser sind [[nixweiss]]

wv hastn gesetzt? würdest halt das 4,2 fache kriegen (100€ bsp), hört sich schon verdammt gut an. dann würde ich nicht zu ner 2er quote verkaufen, egal wie der sportliche aspekt ausschaut.

Ja, klar.
In dem Text verwechselt.
Oben bei dem Pick stimmt's.
Weiß aber nicht, ob ich das wirklich spielen soll...

Brasilien und Pokal...brauch dir glaub ich nicht viel sagen...Flamengo hab ich persönlich mitgenommen zu der Quote auch ohne Aufstellung zu wissen...ich denke schon das sie daheim gegen Coritiba einen Sieg hinbekommen...selbst wenn sie keinen Bock auf die Copa haben können sie ja gewinnen und trotzdem rausfliegen...
Hast ja noch ein bißchen Zeit zum überlegen...

viele Mannschaften werden das noch nicht hingekriegt wegen Rassismus der Fans aus dem nationalen Pokal ausgeschlossen worden zu sein. Hoffe für Gremio, dass macht keine weltweiten Schlagzeilen. Ich stehe ja links vom politischen mainstream, aber ich mag die Geral, nicht unbedingt deswegen natürlich.

Aber diese Diskussion ist ja nichts neues bei Gremio, wenn Internacional schon den Saci als Vereinsmaskottchen hat und auch immer als Affen bezeichnet wurden von den Gremio-Fans.

Denke aber, dass wird jetzt schwer für die Geral als Teil der Gremio-Fankultur zu überleben, nachdem sie erst kürzlich den toten Fernandao verhöhnten obwohl seine Familie beim Derby anwesend war. viele bei gremio werden das sicher nutzen wollen, um die geral los zu werden und ein noch familien-und eventfreundlicheres Umfeld mit hohen Ticketpreisen in der modernen arenen zu kreiieren, auch wenn sie selten ausverkauft ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.