Mittwoch, 01. April 2009

Mittwoch, 01. April 2009

• keines

Stimmen: 0 0.0%
  • eines

• zwei

• mehr als zwei

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Venarion

New member
März 9, 2009
47
0
0
Guten Morgen!

Nachdem die Nacht ein paar misslungene Wetten des Abends wieder "gut" gemacht hat, steht einem erfolgreichem Wetttag (3x"t"?) nichts mehr im Wege!

good win :)

Morgen Jungs

Kaum ins Internet gegangen schon wirft der 1.April seine Schatten voraus

Gottschalk muss wegen mieser Quoten abdanken
Ja nee is klar
Und die Leute glauben es auch noch, nicht zu fassen. Man muss sich erst einmal die
empörten Kommentare unterhalb des Berichtes durchlesen

http://unterhaltung.t-online.de/c/18/23/57/50/18235750.html

Passt heute auf und lasst euch nicht für dumm verkaufen

Wetttechnisch für mich heute:

Russland -2,25
Deutschland AHC-1

+ normaler Deutschland Sieg in Kombo mit Warberg (Warberg bereits am Montag gewonnen)

Euch allen viel Erfolg

bluefighter schrieb:
Morgen Jungs

Kaum ins Internet gegangen schon wirft der 1.April seine Schatten voraus

Gottschalk muss wegen mieser Quoten abdanken
Ja nee is klar
Und die Leute glauben es auch noch, nicht zu fassen. Man muss sich erst einmal die
empörten Kommentare unterhalb des Berichtes durchlesen

http://unterhaltung.t-online.de/c/18/23/57/50/18235750.html

Passt heute auf und lasst euch nicht für dumm verkaufen

Wetttechnisch für mich heute:

Russland -2,25
Deutschland AHC-1

+ normaler Deutschland Sieg in Kombo mit Warberg (Warberg bereits am Montag gewonnen)

Euch allen viel Erfolg

Bin ähnlich aufgestellt, werde aber bei Bwin noch Türkei - Spanien HT oder FT X für @ 1,55 mitnehmen.(ging in spanien auch schon durch am Samstag)

Ausserdem habe ich die Türkischen Medien Verfolgt und mich würde ein Heimsieg heute nicht überrraschen. Das ist zwar nur Spekuliert aber Bosporus immer unangenehm für Ausländische Mannschaften und die Türken reissen denen das Stadion ab sollten sie Verlieren.

Das lässt sie natürlich nicht besser Spielen aber der Druck ist enorm. HAt man in den Medien schon gesehen. so würd sagen Hadi cok güzel futbol hadi gol gol gol !! :D

Moin Männers!
10.gif

Heute mal wieder Großkampftag auf nationaler und internationaler Bühne.
Gestern bereits eingepackt und die Quote liegt immer noch bei 2,88 für HC-1 Schottland.
Warum sollen die Schotten daheim nicht 2:0, oder 3:1 gewinnen können?

Allen ein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Wetten und auf einen ertragreichen Abend!

Taylor Dent

8 Breakbälle gegen Federer erkämpft,aber alle
vergeigt !
Federer gewinnt 3 von 11 Breakbälle ! Das machte den
Unterschied aus !
Heute:
Peter Luczak bitte gegen den Hallenspieler
Mannarino
Verdasco gegen Murray !
Mario Gomez,
Henry und Novakovic treffen das Tor !
Nordirland-Slowenien b2s
Israel+0,5
Slowakei+1
Rumänien
Mehr als 9 Ecken bei Ecuador-Paraguay
GL

Flo schrieb:
Erschütternde Nachricht: Kurz vor dem 10. Geburtstag wirdwettforum.info mit Ende Mai 2009 seinen Betrieb in der jetztigen Formeinstellen. Ich habe mich zum Verkauf der Plattform entschlossen undwerde mich aus der Wettbranche komplett zurückziehen, da die neuestenEntwicklungen keinerlei Motivation mehr bringen.

Es war eineschöne Zeit. Eigentlich wollten wir im Dezember ganz groß den 10.Geburtstag von unserem Forum feiern, aber dazu kommt es leider nichtmehr.

Netter Versuch Flo

Beim FC United of Manchester spielen heute der Trainer und ein paar alte Haudegen, die halbe Mannschaft liegt flach wegen Magenproblemen. Quoten um die 2 für das X2 sowie 4.70 für den Auswärtssieg könnte man da mal probieren.

FC United will have to turn to the old guard and the backroom staff totake on Ossett Town at Gigg Lane on Wednesday night after severalmembers of the first team squad were struck down by a stomach bug.