Miss US Open 2005

herby schrieb:
Serena ist und bleibt die Göttin ! Figur römisch 1 [[stomping]] , Sex Appeal römisch 1, Gesicht durchschnitt but who cares. [[flipa]]

Fakt is: die Brigitte is a typische Frau: ka Ahnung vom weiblichen Geschlecht ! [[aetsch]]

Figur römisch 1 ??? Aber nur, wenn ma die Römerrüstung dazu zählt, ist sie eine echte Römerin. :mrgreen:

wie Sharapova

116,property=Bild.jpg

[[rofl]] [[rofl]]

Brigitte schrieb:
[[grin]] jwop wirst ma immer sympathischer [[winkewinke]]

der hässliche Fleischklops Gott sei Dank weg heute gegen die Bulemiekranke,schreckliches Spiel heute,die eine viel zu fett,die andere das genaue Gegenteil! [[aetsch]]

Apropos:gestern leider net Benesova-Pierce gesehen,hab aber nur das Beste über das Outfit und das Äussere von Fräulein Benesova gehört,jemand eventuell Photos,kenne die Dame leider nicht! [[help]]

Naja ned ganz so mein Fall:

402_5020.jpg

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Daniel schrieb:
Das die armen aber auch immer wieder stranden. :mrgreen:

mal abgesehen vom Rechtschreibfehler - no idea what you mean ? [[nixweiss]]

dann denkst dir halt das a mal groß. Was ich meine ? Na ja, etwas Ähnlichkeit mit dem Objekt, was gestern in der Themse bei der Queen vorbei geschwommen ist. :mrgreen: [[bussi]]

Flo schrieb:
Egal in welchem Ordner der Daniel was postet, für das Ergebnis hätt mein Deutschlehrer jedesmal eine glatte 5 wegen Themaverfehlung gegeben. [[grin]]

Tja, ich hatte ne Deutschlehrerin und die konnte meinem Charme einfach net widerstehen. :mrgreen:

Ich hab sie einfach gefragt, wie sie es schafft mit mitte 40 noch so auszusehen wie ne 20-jährige und schon hatte ich bei ihr ein Stein im Brett. [[stomping]] :mrgreen: