Mi,Mi,Mi, Bergfest 31.08.2005

delibasic schrieb:
junior schrieb:
Daniel schrieb:
Ferrer 5:0 [[yo]]

das heisst gar nichts, er verschenkte im letzten satz einen 4-1 vorsprung und verlor denselben...

hoffe natürlich auch auf sein weiterkommen, aber es geht hin und her...
ganz ganz selten, das einer ein 5-0 aus der hand gibt [[nixweiss]]

hätte mit dem 4-1, falls der vorsprung weiter ausgebaut worden wäre nun mit diesem satz das komplette match für sich entscheiden können, so wird´s halt nochmal richtig spannend und für ihn bedeutets unnötiges "zittern"... [[schwitz]]

auf in den letzten... [[winkewinke]]

let´s go, ferrer !

MrKons schrieb:
das mit ivanovic hat mich jetzt extrem gelangweilt.

kann echt nur hoffen dass numancia X2 und das doppel auf safina klappen.
sonst siehts zappenduster aus- hab die wette eigentlich nur gemacht weil ivanovic klar geührt hatf

sag mal, so wie Du Dich anhörst....Du hast aber jetzt ned alles, was Du hast drauf gesetzt und hast vielleicht morgen nix mehr zum essen, kein platz mehr zum schlafen,.... [[nixweiss]]

oder hast einfach nur Dein komplettes geld, also kontostand =0 draufgehauen?

Puhhh - ich bin erleichtert !

Solltest Dir aber zukünftig niemals zu 100% sicher sein, erst nach dem "Abpfiff", vorher ist noch (fast) alles möglich.

Dieses Lehrgeld musste ich einst auch mal bezahlen...

Ach ja: Räum nie Dein konto komplett ab,
es gibt auch morgen und übermorgen und nächste woche und auch nächstes Jahr noch schöne Wetten zum spielen, kleiner Tip von mir. [[bussi]]

Ausser Du wanderst aus, und selbst dann würd ich noch was drauf lassen, denn internet gibts auf der ganzen welt... :mrgreen:

MrKons schrieb:
Lol

Jetzt schwing keine Reden sondern drück MedSaf und Numancia die Daumen :D

MedSaf ja gleich ihr erkämpftes Break wieder abgegeben [[bang]]

nein, was ich Dir damit sagen will, ist:

sicher ist´s ärgerlich, wenn man seine wetten verliert, aber man sollte immer noch soviel zurückbehalten für tage und wetten, mit denen man seine verluste dann wieder gutmachen kann oder vielleicht sogar plus macht, denk mal drüber nach.

Und jetzt heisst´s: Daumen drücken ! [[winkewinke]]