Merry Christmas

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
and a Happy New Year Euch allen!

Bin paar Tage im verdienten (Wett-)urlaub.Allen erholsame und angenehme Feiertage.

[[bussi]] [[winkewinke]] [[grin]]

shadowof schrieb:
Wünsche auch allen Kollegen hier Merry Christmas und futtert nicht zuviel!!! :mrgreen: [[winkewinke]] [[stomping]] [[bussi]]

Naja das mit dem nicht zu viel futtern wird sich bei mir wohl kaum ausgehen, wenn ich so an unsere letzten Weihnachtsfeiern denke. :mrgreen:

Aber was solls, ist ja nicht so oft im Jahr.

Auch ich wünsche hier allen Uusern im Forum ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ohne zu viel Stress!

[[stomping]] Wettfrüchtchen [[stomping]]

AN DIE LIEBEN KOLLEGEN HIER IM FORUM !

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und angenehme, sowie besinnliche und erholsame Feiertage bei Gänsebraten,oder anderen Feinschmeckereien und einer schönen Flasche griechischen Wein,oder einer schönen Flasche OUZO 12.

Schaltet ein bischen ab ,feiert schön und genießt diese Tage.Wetten ist nicht alles im Leben. [[grin]] [[stomping]] [[yo]] [[winkewinke]] [[bussi]]

Gruß RoterH96 [[grin]]

PS: 112Chris.Vergiß nicht mir mein Weihnachtsgeschenk per Post zukommen zu lassen,oder bringst du es mir später in die Arena mit,wenn deine Blauen kommen und die Niederlage kassieren ?? :):) :mrgreen: [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und angenehme, sowie besinnliche und erholsame Feiertage bei Gänsebraten,oder anderen Feinschmeckereien und einer schönen Flasche griechischen Wein,oder einer schönen Flasche OUZO 12.

So wie ich, anscheinend auch ein Griechenland-Fan. Ich kann dir nur raten es mit dem Ouzo nicht zu übertreiben. Da hab ich schon meine blauen Wunder erlebt [[nixweiss]] [[kotz]] [[kotz]] :mrgreen: und zu Weihnachten sollte es, wie von dir schon angesprochen, doch halbwegs gestittet, besinnlich, angenehm und erholsam zugehen.

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]