Normal tendiere ich absolut zu Einzeltipps, aber bei EM- oder WM-Quali lohnen Kombis meist. Hab ich auch am Wochenende wieder gemerkt.
Deßhalb spiele ich folgende Kombi:
Dänemark-Bosnien 1
Dänemark hat in Rumänien recht klar gewonnen, da sollte das zuletzt recht schwache Bosnien (ohne ihren wichtigsten Spieler Salihamidciz) keine Chance haben.
Kroatien-Andorra 1
Zu Andorra brauch man wohl nix zu sagen. Das sollten die Kroaten locker packen...........
Luxemburg-Norwegen 2
Wann hat Luxemburg zuletzte ein Spiel gewonnen? Die sind einfach grottenschlecht! Da sollte für Norwegen nix anbrennen
Polen-San Marino 1
San Marino? Die bräuchten in Polen gar nicht anzutreten. Klare 1........
Slowakei-Lichtenstein 1
Der Sieg gegen Mazedonien sollte der Slowakei Auftrieb gegeben haben und gegen Lichtenstein wirds wohl alemal reichen.
Spanien-Armenien 1
Gegen Fußballzwerg Armenien wird Spanien wohl no Problems haben
Tschechien-Österreich 1
Ganz klare Sache! Die Ösis zuletzt mit ganz schwachen Siegen. Die Tschechen haben ne starke Truppe zusammen. Die werden die Ösis weghauen.............
Viel Glück allen!
Gruß
Luke [[yo]]
Deßhalb spiele ich folgende Kombi:
Dänemark-Bosnien 1
Dänemark hat in Rumänien recht klar gewonnen, da sollte das zuletzt recht schwache Bosnien (ohne ihren wichtigsten Spieler Salihamidciz) keine Chance haben.
Kroatien-Andorra 1
Zu Andorra brauch man wohl nix zu sagen. Das sollten die Kroaten locker packen...........
Luxemburg-Norwegen 2
Wann hat Luxemburg zuletzte ein Spiel gewonnen? Die sind einfach grottenschlecht! Da sollte für Norwegen nix anbrennen
Polen-San Marino 1
San Marino? Die bräuchten in Polen gar nicht anzutreten. Klare 1........
Slowakei-Lichtenstein 1
Der Sieg gegen Mazedonien sollte der Slowakei Auftrieb gegeben haben und gegen Lichtenstein wirds wohl alemal reichen.
Spanien-Armenien 1
Gegen Fußballzwerg Armenien wird Spanien wohl no Problems haben
Tschechien-Österreich 1
Ganz klare Sache! Die Ösis zuletzt mit ganz schwachen Siegen. Die Tschechen haben ne starke Truppe zusammen. Die werden die Ösis weghauen.............
Viel Glück allen!
Gruß
Luke [[yo]]