meine gedanken zur euro-quali 2004...

Hallo

Liechtenstein (HC 3:0) - England 2

Hier würde ich mit ein HC von 3:0 für Liechtenstein spielen.
Bei BAW gibt dann eine Quote von 2.00 für England.
Liechtenstein konnte zwar gegen Mazedonien ein Remis erreichen, doch verlor in der Türkeit mit 5:0.
Außerdem muß England die Fans wieder entschädigen, nach dem peinlichen 2:2 zu Hause gegen Mazedonien.
Owen und Beckham sollten alleine mehr als 3 Tore schießen.
England muß auch etwas fürs Torverhältnis machen, da sich die Türken schon +9 haben.

Italien - Finnland 1

Für Italien lief die EM-Quali bisher denkbar schlecht.
Aus 3 Spielen gabe es lediglich 4 Punkte.
Nun ist ein Sieg gegen die Finnen absolute Pflicht.
Es fallen bei Italien jedoch Del Piero und Inzaghi aus.
Der Sturm ist aber mit Totti und Vieri immer ncoh klasse besetzt.
Die Finnen konnten aus 3 Spielen nur 3 Punkte erreichen.
Die bekanntesten Spieler sind:
Litmanen (sein Einzatz jedoch noch gefährdet)HyypiäForssell und Pasanen.
Klarer Heimsieg der Italiener.

07111

Englang HC Sieg 0:2 zu 1.6 ist weit besser als die 2.0 be BAW aufs 0:3.
Medium bet für mich.

Ausserdem natürlich HOL-TCH X zu 3.6 allemal value.

Bin auch auf Kombi ITA+BRD zu 1.45.

Weiters overs zu Kursen 2.0 und höher bei Irland,Slowakei und Spanien.

Schottland 1.8 nach dem 2:0 Auswärtssieg in Island klar zu hoch fürs Heimspiel.

Kroatien under 1.8 Admiral bestkurs.

Kleinigkeit auf Ungarn X/2 und Frankreich HC 0:4 (Auswärts bereits 4:0 gewonnen).

UPDATE:
Schottland Sieg und Irland over schon erledigt ! [[winkewinke]]

Re: Aserbaidschan sind ja Giganten :-))))

Christian schrieb:
Eignetor in 1.Min [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

und beim Stande von 1:0 bei Betfair 1,02 zu 1,03......... wie schlecht spielen die denn??????????ß[[hammer]]

mist und ich hatte beim ligachecker remis getippt beim spiel armenien - nordirland und 4 min vor schluss dann dat 1:0. [[bang]]

mist und ich hatte beim ligachecker remis getippt beim spiel armenien - nordirland und 4 min vor schluss dann dat 1:0. [[bang]][/quote]

...und jetzt auch noch Georgien 1:1 [[hammer]]

immerhin, so schlecht sind die Kaukasus-Teams also doch nicht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Tiefpunkt

Tiefpunkt

als alter Fan der Deutschen Nationalmannschaft bin ich grenzenlos enttäuscht über das desaströse Ergebnis zu Hause gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner.Hab zwar nichts gesetzt,fühle aber mit denen mit,die involviert sind.Der absolute Tiefpunkt scheint erreicht... [[wc]] [[kotz]]

FCT-Fan-Ost bewundere dein Gespür für Überraschungen und hohe Quoten vermisse aber(und das des öfteren) ein Posting diesbezüglich im Vorhinein.Hab im Laufe von über 15 Jahren Sportwetten viele Blender getroffen,wo weit mehr Schein als Sein wahr.Solltest du aber einer dieser Ausnahmetalente sein,dann Gratulation.Habe aber bislang noch keine einzigen gesehen,oder was auch sein könnte,hängt es mit der Höhe der Einsätze zusammen.Lebe nun schon ein paar Jahre von Sportwetten und hab leider noch nichts von dir gehört jemals auf diversen Seiten,was aber kein Anlass zur Kritik,sondern nur eine nüchterne Feststellung ist.Wünsche auch weiterhin viel Glück mit deinen Values,weil die hast du auf jeden Fall exzellent drauf und von Wetthandwerk verstehst auch einiges. [[bussi]] [[yo]]

[[bang]] [[nixweiss]] also wie an deiner Antwort unschwer zu erkennen,und das zum wiederholten Male,einen gewissen geistigen Grundlevel wird eine Person deiner Güteklasse NIE erreichen.Zur gepflegten Diskussion mit einem Proleten(und das hast ja dauerhaft unter Beweis gestellt) deiner Preisklasse kann es unter kultivierten Mitmenschen nicht erreichen.Aber wie sollte sicher dieser Zustand auch ändern können,wo null Charakter und null Niveau vorhanden.Aber es ist das Wesen des Schicksals,daß jeder das am Ende bekommen wird,was er verdient,und damit [[wc]] [[hammer]] :mrgreen:

rios schrieb:
und wennst jetzt wieder in die Niederungen deiner Fäkalsprache abgleiten solltest,bitte du dir keinen Zwang an,verlangt keiner,daß du dich verstellst hier.Wir kennen dich bereits zur Genüge. [[aetsch]] [[schwitz]] [[yo]]

Du solltest mal Deine Postings lesen, ich glaube nämlich Du verwechselst hier irgendwas.

Liebe Grüsse an unseren Studierten [[winkewinke]]