Nobody schrieb:Und was genau soll daran Pech sein, wenn man 7 aus 8 Tipps richtig hab? [[nixweiss]] Das ist doch eine gute Bilanz.
tecca schrieb:ganz ruhig, hab doch gesagt nur aus Spaß, wenn dein Lebensunterhalt vom Wetten abhängt dann ist das ja deine Sache, aber man muss ja nicht gleich das Hobby anderer (find ich halt spannender als meine big Einsätze auf Einzel, mit deren Überschuss ich dass hier ja auch mach) als "Scheisse" bezeichnen"... [[stupid]]
chinaboy schrieb:tecca schrieb:ganz ruhig, hab doch gesagt nur aus Spaß, wenn dein Lebensunterhalt vom Wetten abhängt dann ist das ja deine Sache, aber man muss ja nicht gleich das Hobby anderer (find ich halt spannender als meine big Einsätze auf Einzel, mit deren Überschuss ich dass hier ja auch mach) als "Scheisse" bezeichnen"... [[stupid]]
bitte nehm nicht als persönliche Angriff. [[bussi]]
ich meine, alle solche ähnliches System aus Pimperlquote sind generell nicht empfehlenswert, egal ob aus Spass oder um Geld zu verdienen.
wenn einer hohe Quote Spass sucht, dann einfach mal zwei/drei Torwette kombinieren, die Leistung/Preis Verhältnisse sind viel höher und man hat auch Spass dabei.
Shining schrieb:Nobody schrieb:Und was genau soll daran Pech sein, wenn man 7 aus 8 Tipps richtig hab? [[nixweiss]] Das ist doch eine gute Bilanz.
...und man beim falschen Tipp auch ganz daneben war... [[nixweiss]]
Über die Sinnhaftigkeit einer 7/8 in dieser Form könnte man ja sowieso gesondert diskutieren...
Shining
Gerinho schrieb:Und was willst du uns damit sagen, daß du unbelehrbar bist ? [[nixweiss]]
Mc schrieb:Shining schrieb:Nobody schrieb:Und was genau soll daran Pech sein, wenn man 7 aus 8 Tipps richtig hab? [[nixweiss]] Das ist doch eine gute Bilanz.
...und man beim falschen Tipp auch ganz daneben war... [[nixweiss]]
Über die Sinnhaftigkeit einer 7/8 in dieser Form könnte man ja sowieso gesondert diskutieren...
Shining
7/8 kann schon noch sinnvoll sein, wenn die Quote stimmt, allerdings brauchts dann wohl viel Geduld und noch mehr Leidensfähigkeit! Habe seit 14 Tagen so eine Butze auf der Strasse mit einem Anbieter aus Österreich, von dem ich vorher noch nie was gehört habe. Etliche Quoten jedenfalls daneben, zB UNDERs 1,95 die man sofort bei BF um 1.75 verhökern kann. Werder war am Wochenende @1.85(statt um 1.70) und Schalke @2.05(sonst 1.92 oder so). Daraus dann mehr aus Jux auch einige 7er und 8er Kombis gespielt. Gestern abend fehlte überall nur noch Bielefeld.... Und die Idioten lassen sich von 9 Mann abziehen [[wc]] Aber ist das dann Pech?!
Mc
tecca schrieb:und wieder einer der nix richtig durchgelesen hat, gehe wie gesagt big auf Einzel un vom Gewinn zwack ich mir was ab...