Mehr-Meer-Moneten MITTWOCH

Mehr-Meer-Moneten MITTWOCH

• Umfrageteilnehmer
    14
Konnte leider das Handicap auf Cierny Balog durch die schnellen Treffer in den ersten 16min nicht empfehlen. Dleider hats noch erwischt irgendwie, vl auf meinen Post mit dem Alter des Ozdany-Lineups. AHC-1,5 @2,0+ war recht ordentlich. Bin da selber auch drauf

Cienry Balog mit blutjunger Truppe heute, drei neue U19/U17-Leute von Podbrezova dabei - einer davon guter Offensivmann. Normal gehen die Oldies von Odzany da noch ein. Dort hats tagsüber gefühlte 34°C ghabt, jetzt ws noch immer eher heiß. Die Spieler mit 40+ und Ende 30 dürfte das doch zu schaffen machen, denk ich. Sind ja keine Profis, die austrainiert sind, sondern Amateure, die tw eher aussehen wie die Leute vom Land-Wirtshaus-Stammtisch

also ich denk, dass man AHC-0,75 (4-2) ab 2,0 sicherlich noch spielen kann, 1/10 oder 2/10 vl
Könnt mir ein 2-8 vorstellen, also HC-4 könnt ma versuchen, wenn ma mehr riskieren will. Gewechselt is auch schon bei Partizan. Keine Ahnung wer, aber draußen sitzt noch ein 18y Stürmer, der letzte Saison viele Tore geschossen hat in der Liga