Matchbook stellt Dienst in Deutschland ein

Ich habe leider die selbe Nachricht wie tyler84k bekommen und wenige Momente später war auch schon mein gesamter Kontostand von Matchbook an mich überwiesen worden.
Bet-Football bietet ja auch einen Matchbook-Clon an, GA288. Hat schon jemand damit Erfahrungen damit gesammelt? Bin bislang über Bet-Football bei Orbit angemeldet und recht zufireden, würde aber doch gerne wieder mit der geringeren Kommission von Matchbook weiterspielen.

Hallo hab ich leider von Matchbook bekommen
Nach einer internen Unternehmensprüfung (unabhängig von Ihrem spezifischen Konto) wurde Ihr Konto mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Mit Ihrem Konto können Sie kein Geld verdienen und keine Einsätze tätigen.

Sie erhalten innerhalb der nächsten 3 bis 5 Tage eine vollständige Rückerstattung des Guthabens auf Ihrem Konto.

Ich habe leider die selbe Nachricht wie tyler84k bekommen und wenige Momente später war auch schon mein gesamter Kontostand von Matchbook an mich überwiesen worden.
Bet-Football bietet ja auch einen Matchbook-Clon an, GA288. Hat schon jemand damit Erfahrungen damit gesammelt? Bin bislang über Bet-Football bei Orbit angemeldet und recht zufireden, würde aber doch gerne wieder mit der geringeren Kommission von Matchbook weiterspielen.

Kann man bei Orbit dann auch LAY Quoten spielen???

Jetzt haben sie bei mir auch die Schotten dicht gemacht. So schnell geht das manchmal....
  1. You said:
    Ok. Is the closure because I am located in Germany?
  2. Sam said:
    Due to recent regulation changes with your location, we have had to close your account. Apologies for the inconvenience.
  3. You said:
    I had read about that. Interesting though that not all German accounts seem to be closed, at least not at the same time, which is a bit odd...
  4. Sam said:
    is there anything else I can help you with?
  5. You said:
    Any comment regarding my remark?
  6. Sam said:
    I do not have further information other than your account is closed. Apologies.

Bin jetzt auch raus. Wahrscheinlich auch, weil ich keine offnen wetten mehr habe. was ist den jetzt die beste alternative ?
wie in dem link zu sehen wäre es Betdaq oder ?
https://www.sportwettenvergleich.ne.../4911211-sportmarket-your-go-to-betting-place
Hat da jemand Erfahrungen ? Bekommt man als deutscher dort einen Batdaq account ?
Bietet noch irgendein broker so wie asianconnect einen Neukundenbonus an ?

Bin jetzt auch raus. Wahrscheinlich auch, weil ich keine offnen wetten mehr habe. was ist den jetzt die beste alternative ?
wie in dem link zu sehen wäre es Betdaq oder ?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/boo...-betting-place
Hat da jemand Erfahrungen ? Bekommt man als deutscher dort einen Batdaq account ?
Bietet noch irgendein broker so wie asianconnect einen Neukundenbonus an ?

Ich würde einfach über z.B. Sportmarket oder Bet-Football einen Matchbook-Account erstellen. Und ein OrbitX Acc. dazu schadet auch nicht. Mit Sportmarket habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ist erst einmal der allgemeine Account bei ihnen erstellt und verifiziert, geht alles andere ziemlich fix. Geldtransfer vom Main-Account zu OrbitX bspw. innerhalb von Minuten.
Betdaq ist soweit ich weiß für deutsche wenn überhaupt nur über VPN usw. (über Bet-Football?) zugänglich, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Betdaq außerdem von den 3 Börsen mMn die unattraktivste

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde auch gekündigt. 17.6. Ohne jegliche Vorwarnung.
"...Following an ongoing internal company review (unrelated to your specific account), your account has been closed with immediate effect

You shall receive a full refund of any cash balance on your Account. We will wait to do this until your bet on this evenings (Name der Begegnung) has been settled fully.
................."
Denen wird wohl die deutsche Wettsteuer zu heiß. Obwohl sie nach dem Brexit (wie ist eigentlich die Quote darauf?) bestimmt nichts mehr zu befürchten haben.

Ich würde einfach über z.B. Sportmarket oder Bet-Football einen Matchbook-Account erstellen. Und ein OrbitX Acc. dazu schadet auch nicht. Mit Sportmarket habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ist erst einmal der allgemeine Account bei ihnen erstellt und verifiziert, geht alles andere ziemlich fix. Geldtransfer vom Main-Account zu OrbitX bspw. innerhalb von Minuten.
Betdaq ist soweit ich weiß für deutsche wenn überhaupt nur über VPN usw. (über Bet-Football?) zugänglich, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Betdaq außerdem von den 3 Börsen mMn die unattraktivste

Danke für das Feddback. Aber wieso ist Betdaq die unattraktivste ? 1,2 % zu OrbitX (3% commission) ist doch besser. die quoten und volumen sind in etwa gleich.

Danke für das Feddback. Aber wieso ist Betdaq die unattraktivste ? 1,2 % zu OrbitX (3% commission) ist doch besser. die quoten und volumen sind in etwa gleich.

Soweit ich weiß, beziehen sich die 1,2% nur auf Sportmarket Pro, sind halt nur die verfügbaren Back-Quoten, das sind dann natürlich schon teilweise die besten verfügbaren Quoten.
Bei einem direkten Account bei Betdaq (bietet Sportmarket das für deutsche überhaupt an?) las ich nur etwas von 4% Commission bei Bet-Football, daher war das für mich nie attraktiv.
Sollte sich da in der Zwischenzeit etwas geändert haben, könnte Betdaq in der Tat interessanter geworden sein (man muss halt mit VPN hantieren)