Marathon Sonntag

Daniel schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
Odense mit dem 1:1, wenn jetzt nur Nürnberg und Aachen aufwachen würden [[droh]]

Aachen spielt net gut, glaub irgendwie net dran, dass die aufsteigen [[nixweiss]]

NÜRNERG 1:1

wenn das Over zusammen mit dem GC Over durchgeht,sind mir alle andern Wetten für heute eher egal :mrgreen:

PS: Hollnad mit 8 von 9 Over mit Tordurchschnitt von 4,77 Tore pro Spiel!(war klar,da ich diesmal Buli 2 statt Hol. Over genommen hab [[bang]] )

ich hab die quoten um 2 und mehr auf Lazio sowieso net verstanden...klar für Lazio gehts um nix mehr...aber für Modena a net, daher quit pro quo...Lazio dann noch dazu daheim, wer besser is über das brauch ma auch net diskutieren....naja mir solls recht sein, aber so quotiert hätt ichs höchstens auswärts...

vexxon schrieb:
ich hab die quoten um 2 und mehr auf Lazio sowieso net verstanden...klar für Lazio gehts um nix mehr...aber für Modena a net, daher quit pro quo...Lazio dann noch dazu daheim, wer besser is über das brauch ma auch net diskutieren....naja mir solls recht sein, aber so quotiert hätt ichs höchstens auswärts...

das is natürlich a blödsinn was du redest. :mrgreen:
lazio braucht sieg für CL-platz und modena hätte mit einem sieg noch chance auf relegationsplatz.

vexxon schrieb:
warum das is doch das letzte Spiel?
Modena doch fix 4 punkte von an nichtabstiegsplatz entfernt und lazio 3p vorsprung im internationalem Geschäft [[nixweiss]]

4.Rang wäre CL-Platz!! Mit Sieg und gleichzeitiger Interniederlage+Parmanichtsieg wäre Lazio punktgleich mit mit den beiden gewesen!
Der 15.Rang (bis heute Modena) bedeutet Relegationsspiel gegen 6. der Serie B, und den galt es zu verteidigen.

Inter 3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]