Marathon Sonntag

Lisa-Marie schrieb:
Dortmund ist ein großer Verein....nicht unwahrscheinlich ist ein UI-Cup-Finale Schalke vs. Dortmund vor 145.000 Zuschauern im Hin- und Rückspiel, dann brennt der Baum!

Lisa-M.

Glaubst du wirklich, dass der BVB dann ins Finale kommen würde, ich net.

Bin mal gespannt, wenn die den direkten UEFA-Cup-Platz verpassen, ob Koller, Rosicky, Ewerthon bleiben. Frings geht sicher zu den Bayern, da kann mir einer sagen was er will.

Aber für die anderen könnte das sonst das Aus in der National-Elf bedeuten. Ich glaub, wenn ein Koller net international, egal ob CL oder UEFA-Cup spielen kann, schmeisst der die Schlappen weg.

so blöd wie Houston kann man doch gar ned sein.
im 9th Inning führens 2:0 bei Mets 2Outs 2Strike,dann lassens nen HR bei 1Base loaded zu -> 2:2 nützen ihre Chancen zum Siegen ned und jetzt im 13th bei 1Out 2Strike natürlich wieder n HR Mets [[kotz]]

und sie verlieren [[nixweiss]] , die Leistung wird ihnen wohl wirklich kaum ein Team nachmachen können [[tutu]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Verschissene Atletico! Und danke Almeria...

Alles lang vorbei heute, aber ich wollts loswerden :mrgreen:

Wo du schon da bist, kann man das morgige Turnier in St. Pölten im Fernsehen verfolgen ?

Jep auf TW1!

DIe haben im Netz auch einen Livestream soviel ich weiss!

Demnach ab wieviel Uhr, kann ich es auch normal schauen. Werd mal gleich die Zeitung durchblättern, danke [[bussi]]