ManU-Real

@kiko: barca is meines wissens gestern ausgeschieden.also bist du wohl still?nix für ungut. [[bussi]]

@fo: yo...an einen sieg glaube ich auch nicht.aber real muss ins halbfinale , haufenweise langzeitwetten hängen davon ab!
und ausserdem sind die madrilenen ja meine lieblinge. [[stomping]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

heute kann ich nimmer schlafen! Und wenn bets4all heute nacht die Wetten wegnimmt bring ich sie um! [[stomping]]

Flo [[bussi]]

oh mann,

zwar kann ich mit meinen wetten heute einigermassen zufrieden sein,
aber
diese italianos gehen mir so langsam auf die huevos!!!

nicht nur wegen der persönlich verlorenen live-wette auf X, sondern wie die sich da durchwurschteln durch die cl.

vor allem tut s mir echt leid für ajax und valencia (barca selbst schuld!!!!!!!)

tja, dann wird mir ja wohl nichts anderes bleiben, als mein [[stomping]] meinem lands-club zu spendieren. zumindest kann ich dann auf diese form mit freunden feiern

italianos, nimmt s mir nicht übel, aber unsere chicas sind mucho mejor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - sei euch also mit m fussball verziehen

ich trinke mir jetzt noch n martini :mrgreen:
buenas noches