Mal wieder bet&win...

smull schrieb:
da will ich auch mal noch was zu bwin beitragen:

hatte vor ein paar tagen eine Wette auf eine Chinesische Superleague Partie.
War ne O/U 2,5 hab natürlich gewonnen bei Bwin so dachte ich zumindest. Aber nein Bwin hat das Heimteam und das AUswärtsteam vertauscht und mir meine Wette natürlich storniert. Nach ihren AGB's haben sie natürlich richtig gehandelt - nur ist halt immer komisch das die Fehler von BWin zu Lasten des Kunden gehen.
Gerade bei kleinen Ligen würde mich nicht mal wundern wenn die sowas absichtlich einbauen, um dann hinterher im Fall der Fälle stornieren zu können.

Es ging zwar nicht um die Wahnsinnsummen hier - aber gerade deswegen wundert es mich warum bwin einfach nicht zu seinen Fehlern stehen kann.

Als informierter Wetter weißt du doch sicherlich, wer Heimrecht hat usw...

Tipp: Bei Vertauschung der Heim-/Auswärtsmannschaft, einfach nicht bei diesem Anbieter darauf tippen. Dann gibts später auch nix zum rumjammern.

desperados

Tipp: Bei Vertauschung der Heim-/Auswärtsmannschaft, einfach nicht bei diesem Anbieter darauf tippen. Dann gibts später auch nix zum rumjammern.

Na du bist ja lustig desperados - du glaubst auch das alle Wetter hier bescheurt sind, oder?
Wenn ich gesehen hätte das das vertauscht ist mit dem Heim und Auswärtsteam dann hät ich doch nicht drauf gesetzt - genauso wie ich im übrigen auf extreme Quoenfehler setzen würde. Da ist die Storno Gefahr einfach zu gross.

smull schrieb:

Na du bist ja lustig desperados - du glaubst auch das alle Wetter hier bescheurt sind, oder?
Wenn ich gesehen hätte das das vertauscht ist mit dem Heim und Auswärtsteam dann hät ich doch nicht drauf gesetzt - genauso wie ich im übrigen auf extreme Quoenfehler setzen würde. Da ist die Storno Gefahr einfach zu gross.

Und du merkst echt nicht, wenn home/away vertauscht ist? [[rofl]]
Heimvorteil spielt ohnehin fast keine Rolle, total überbewertet :mrgreen:

desperados

desperados schrieb:
smull schrieb:

desperados

beim o.g. Spiel haben alle Bookie Heimteam mit Auswärtteam vertauscht.

chinaboy schrieb:
desperados schrieb:
smull schrieb:

desperados

beim o.g. Spiel haben alle Bookie Heimteam mit Auswärtteam vertauscht.

Okay, bei einheitlichen Fehlern ist sowas verzeihbar.
Gute Nacht.

desperados

BW - Frage zu einer Wette

BW - Frage zu einer Wette

Hallo,

ich habe gestern eine Kombiwette abgeschlossen und ein Resultat eines Spiels, das laut. Bwin gestern um 18 Uhr hätte stattfinden sollen, liegt komischerweise noch nicht vor und im Netz ist dieses auch nicht zu finden.
Weder finde ich irgendwo die Info, dass folgendes Spiel gestern überhaupt stattgefunden hat, noch ein Resultat

Al-Helal Al-Sahely - Sabbab Al-Bida´a (3-Weg - Ergebnis)

Der Kundendienst von Bwin meinte, dass Bwin noch kein Resultat vorliegen würde, aber ich glaube eher, dass das Spiel verschoben wurde und man hält mich hin, denn alle anderen 5 Spiele sind erfolgreich abgeschlossen und eine Auszahlung findet nicht statt.

Was mache ich jetzt?

Re: BW - Frage zu einer Wette

Re: BW - Frage zu einer Wette

freak123 schrieb:
Hallo,

ich habe gestern eine Kombiwette abgeschlossen und ein Resultat eines Spiels, das laut. Bwin gestern um 18 Uhr hätte stattfinden sollen, liegt komischerweise noch nicht vor und im Netz ist dieses auch nicht zu finden.
Weder finde ich irgendwo die Info, dass folgendes Spiel gestern überhaupt stattgefunden hat, noch ein Resultat

Al-Helal Al-Sahely - Sabbab Al-Bida´a (3-Weg - Ergebnis)

Der Kundendienst von Bwin meinte, dass Bwin noch kein Resultat vorliegen würde, aber ich glaube eher, dass das Spiel verschoben wurde und man hält mich hin, denn alle anderen 5 Spiele sind erfolgreich abgeschlossen und eine Auszahlung findet nicht statt.

Was mache ich jetzt?

bwin lässt sich oft die vollen 48 Stunden Zeit um abgesagte Spiele zu stornieren. Wahrscheinlich wirst du also bis morgen Abend warten müssen.