Ganz genau, Herby. Ich habe diese Comics immer sehr gemocht und mich deshalb irgendwann mal für den Nicknamen "Superman" entschieden. Er war sozusagen mein Idol [[grin]]
elber schrieb:@ flo
jau ich nehm ihm dat jetz nich übel, sein vorschlag mit dem tagesordner is eigentlich eine gute idee, find ich.
Flo schrieb:elber schrieb:@ flo
jau ich nehm ihm dat jetz nich übel, sein vorschlag mit dem tagesordner is eigentlich eine gute idee, find ich.
Sorry, vergessen zu antworten..
Ja, ab nächster Woche können wir ja einen Monatgsordner einführen, und dann einen für die Midweek von Dienstag-Donnerstag, außer es spielt eine komplette Liga (wie diesmal Österreich), die bekommt natürlich einen eigenen.
Das müssts aber ohne mich hinbekommen, denn ab Donnerstag bin ich ca. 3.000km entfernt, ohne Internet...1 Woche lang, das wird hart. [[grin]]
Der Prophet schrieb:Da schreib i so a ausführliche Analyse mit einer Bombenempfehlung,die natürlich eintrifft und der einzige der sie bedankt is der Herby.Des is scho a bißal schwach.In Zukunft gibts sowas wahrscheinlich nimma... [[feuer]]
Der Prophet
Flo schrieb:Der Prophet schrieb:Da schreib i so a ausführliche Analyse mit einer Bombenempfehlung,die natürlich eintrifft und der einzige der sie bedankt is der Herby.Des is scho a bißal schwach.In Zukunft gibts sowas wahrscheinlich nimma... [[feuer]]
Der Prophet
Lob wird hier im Forum immer seltener, damit mußt dich abfinden. Viel zu selbstverständlich ists geworden, daß man sich die Arbeit antut, zu analysieren, und Gewinnertipps zu posten. Ich tus trotzdem [[aetsch]] (auch wenns in letzter Zeit eher selten hinhaut).