Magna Racino

Arena

New member
Okt. 27, 2003
86
0
0
Wien
dachte mal gebe euch ne tipp für pferdewetten vielleicht kommst da auch auf ne gusto und machst draus was [[grin]]

am 5.5. 2.Rennen sollte der Favorit 9 Drunken Monkey gewinnen ,scheint zur zeit gut drauf zu sein :mrgreen:
im 5.Rennen hab ich einen Aussenseiter zur auswahl denke die 8 Lord of Dance könnte dies biegen [[sabber]]

am 8.5.1.Rennen sollte der ungeschlagene 1 Linato Mo abermalls gewinnen ,bei diesem kennt man die grenze wohl noch nicht [[nixweiss]]
6.Rennen hab ich mal wieder einen Aussenseiter parat denke da könnte der geförderde 3 Distant Thunder zuschlagen !!!

so das wars mal wieder vielleicht habs lust da geld zu vermehren dies kann man auch per internet spielen und zwar unter www.magnabet.com

bis dann einmal
vielleicht halten alle meine Tipps [[grin]]

lg arena

@Arena
Der Affe sollte gewinnen, hat 2mal extrem überzeugt!
Lord of Dance glaube ich interessanterweise auch, allerdings wird hier der Begriff Aussenseiter nicht hinkommen (auch wenn er nicht unter den ersten 3 getippt ist). Höher als 4-fach wird´s wohl kaum geben.

Sonntag habe ich mir noch nicht angesehen....

Interessant wären Tips aus dem Galopperlager (hier scheitere ich bei der S6-Wette noch häufiger. Wobei wenn man wirkliche Info hat wird man es wohl (leider) nicht lauthals posten

Der Umsatz ist in Ebreichsdorf übrigens am steigen! Ob hier Umsatz aus dem Internetz oder vor Ort hilfreicher ist weiß ich aber nicht.

Austrian Trotting Vase um 25.000 Euro als Länderkampf Österr

Austrian Trotting Vase um 25.000 Euro als Länderkampf Österr

Das 6. Rennen verspricht ein besonderer Leckerbissen zu werden. In diesem internationalen Zuchtrennen tritt mit Arnie´s Mind (6) der frischgebackene österreichische Derbysieger an, trifft hier aber auf enorme Kaliber. So etwa auf ThreestarLimburgia (1), der im vorjährigen Deutschen Derby den Ehrenplatz belegte. Aber auch Godolphin (4), Early Maker (7) und Fotoboy Diamant (3) sind jederzeit für den Sieg vorzumerken. Der Derbyvierte Europgill (9) ist im Racino immer gut gelaufen und wird versuchen, auch in dieser Garnitur mitzuhalten.

Tip: Trifecta Box: #1, #3, #4, #6, #7

Quelle: MagnaBet

Meiner Meinung nach hat Fotoboy Diamant ne riesen Chance, ging ja zuletzt in Berlin sensationell. Sein damaliger Bezwinger gewann ja anschließend in Paris.