G
Seit einen Monat dabei und sowas ablassen, sorry, lächerlich.
Wie gesagt: Schreib' selber Analysen oder poste die Picks einfach hier. Dass du die Analyse zu Brasilien-Venezuela so garantiert nicht selbst geschrieben hast, sieht ja wohl jeder. Allein an den Übersetzungen zu Double Figures usw... Musste selbst wissen.
/e: Ahaha, jetzt hast's editiert. Danke Merkel.
Was tippt man beim MNF? [[nixweiss]] Finde ja Houston und Over interessant [[gemma]]
Kann man den Vogel nicht melden? Sollte doch mittlerweile jeder gemerkt haben, dass er selber keine Ahnung hat.
BOS ml + spurs ML + GSW-9 @ 2,39 b365 mit 3/10
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so urteilen - aber naja. Macht ruhig![]()
Keine Ahnung, hab bis eben noch nie was von ihm gelesen. Hab mir au nur die eine Analyse durchgelesen, den Rest nicht. Muss er selbst wissen. Keine Ahnung was die Motivation hinter kopierten, mit Google Übersetzer übersetzten Analysen ist.
Oder einfach mal gar nichts, wenn es so ein low game is[[yo]]
Ich bin ja niemand, der aus Vernunft oder mit Ahnung tippt, sondern für mich sind Sportwetten ein kleiner Anreiz um das schauen solcher Spiele spannender zu gestalten [[yo]]
Meine Einsätze sind so gewählt, dass ich mich über einen Gewinn freue, aber auch nach einer verlorenen Wette noch entspannt schlafen gehen kann [[grin]]
Beim Dart wette ich auch auf fast jedes Spiel das ich mir anschaue, auch wenn dort viele Spiele "low games" sind [[help]]
Aber um ab und an auch mal eine Wette zu gewinnen, ist es halt interessant manchmal Tipps/Einschätzungen von Leuten zu hören, welche viel mehr Ahnung als ich haben [[winkewinke]]
"Sie haben auch den 7-Fuß-6-Blocker und Verteidiger Tacko Fall zurückbekommen"
"Die Braves halten Mannschaften unter 40 Punkten, die auf die Jahreszeit schießen und sind sogar besser, den tiefen Ball wegzunehmen."
[[harhar]]
BOS ml + spurs ML + GSW-9 @ 2,39 b365 mit 3/10