Braga 3:0 im selben Moment Dynamo 0:3 was ist da los ?
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad DYNAMO
midtjylland -1,25 @ 2,01 sbo 3/10
midtjy (2.)mit offensiver aufstellung , aarhus (11.) auch mit doppelspitze und 3er kette dazu torwart 35 und erst 2 spiele gemacht.
midtjy dieses jahr auch sehr gute saison , gerade nur 4 pkt hinter bröndby und ein spiel weniger, denke das wird heute deutlich , da gegen bröndby auch immer nen gutes torverhältnis wichtig ist, wenns doch eng wird.
Ich denke das könnte sogar schon in der ersten HZ knallen... deshalb auch
1/10 auf HZ -0,5 @ pin
Danke für die Info. Ich persönlich kombinier das gleich mal mit einem Sieg der kickenden SpanierInnen DNB. Easy money denke ich. Mein Patriotenherz wirds verschmerzen.
manchmal sind die Spielverläufe sehr kurios synchron. wird jeder Sportwetter bestätigen können, der länger dabei ist.
Nabend
Ganz schnell Oberliga RPS
Kaiserslautern II vs FC08 Homburg
Sieg Homburg 8/10 @ 2
Braga 3:1 , da wird Düsseldorf als nächstes scoren. zum 1:3
4. Tor Düssel Quote 1,8 2/10
wenn cafe king das drehbuch doppelt verkauft,kein wunder :mrgreen:
Was für ein denkwürdiger Pokalabend. Sowohl auf dem Sportplatz in Rudow als auch auf dem Sportplatz in der Schildhornstraße in Steglitz hieß es nach 90 Minuten 4:4.
Auf beiden Plätzen ging in der Verlängerung der Gast - sprich der Oberligist - mit 5:4 in Führung. In beiden Fällen dachten wohl die Heimfans,
okay, das war es dann wohl, der Favorit setzt sich nun durch! Denkste, in beiden Fällen kam der gastgebende Sechstligist zurück und drehte die Partie auf 6:5!
In beiden Fällen gab es einen Platzverweis
in steglitz spielte der von mampe angeprisene fc stern (live overn) 5 mal viel der ausgleich keine 2 minuten nach der führung [[respect]]