Lucky Loser: Sponsored by Multibet

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Das etwas andere Gewinnspiel, wo es eigentlich ums Verlieren geht.
Ab sofort bis Ende Jänner 2005 online.

http://wettforum.info/lucky_loser/

Viel Spaß!

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Bei diesem Quizspiel werde ich aufgrund der zu erwartenden erdrückenden Konkurrenz nicht teilnehmen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ich finde es ganz gut wenn möglichst viele teilnehmen. ist doch auch interessanter. ich habe mich gerade registrieren lassen. ich habe zwar die erste runde auch schon verpasst, aber ab der 2. runde bin ich dabei. hier ist es ja auch möglich, nach der versäumten ersten runde einzusteigen (im gegensatz zu all in one) !
ich finde es ist einmal eine nette abwechslung zu den herkömmlichen gewinnspielen!
gratulation!

Regel: "Außerdem hat man in jeder Runde die Möglichkeit, Extrapunkte durch einen "Losing Streak" einzufahren. Je länger nämlich die Reihe der direkt hintereinander platzierten falschen Tipps ist, desto mehr Punkte erhält man. Und zwar je Kettenglied einen Punkt."

Ähm, also diese verstehe ich net ganz...also vom Sinn her, oder macht ihr euch extra Gedanken, in welcher Reihenfolge die Spiele angeordnet werden, wobei diese Interpretation ja schon lustig wäre. Aber mal im Ernst ist doch irgendwie net so ganz sinnvoll, oder habe ich was falsch verstanden... Jmd, der die ersten 3 falsch hat, den rest aber richtig bekommt mehr Punkte als der, der die Spiele 1 3 5 7 9 falsch hat????

Grüße

Nobody schrieb:
TheOne! schrieb:
Jmd, der die ersten 3 falsch hat, den rest aber richtig bekommt mehr Punkte als der, der die Spiele 1 3 5 7 9 falsch hat????
Genau, Losing Streak eben. :) Ein bisschen Glück spielt bei jedem Gewinnspiel mit rein ...

Mmh bleibt die Frage ob das net a bissel viel Glück im Spiel ist, ich denke das Bsp, gibt doch schon zu denken, aber nun gut, die Grundidee ist klasse.....

Und wieso kann man bei AllinOne noch nachträglich einsteigen?? Was ist mit den Leuten, welche alle Runden gespielt haben, zählen da nur die 50% besten?? (also die mit der kleinsten Abweichungen??) Oder wird der Durchschnitt zu Rate gezogen?? Dann müssten aber jede Runde exakt nur ein (!) Basketballspiel gestellt werden, weil sonst die Vergleichbarkeit völlig über den Jordan geht. (Sry wenn ich die Antwort überlesen haben sollte [[grin]] )

Grüße

Warum wurde denn die Annahmezeit für das Spiel verändert?????? Find ich nen bissel schade, gerade Montag und Dienstag bin ich lange lange in der Uni, hab also keine Chance das zu kontrollieren, dann komme ich nach Hause, und auf einmal ist nicht mehr Mittwoch Annahmeschluß sondern Dienstag. Mal davon abgesehen das ich super in der Gesamtwertung stehe, aber ich bin schon gewaltig stinkig im Augenblick, denke das ist nicht sonderlich fair...............

Wie, die Abgabezeit wurde verändert? Wir haben doch in jeder Runde neue Partien. Verstehe nicht ganz, was du meinst.
Wo steht denn geschrieben, dass Abgabeschluss immer erst Mittwoch ist? [[nixweiss]]

Abgabeschluss ist immer der Beginn des frühesten Spiels aus der Runde - ist doch logisch.

Nob

Nobody schrieb:
Wie, die Abgabezeit wurde verändert? Wir haben doch in jeder Runde neue Partien. Verstehe nicht ganz, was du meinst.
Wo steht denn geschrieben, dass Abgabeschluss immer erst Mittwoch ist? [[nixweiss]]

Abgabeschluss ist immer der Beginn des frühesten Spiels aus der Runde - ist doch logisch.

Nob

Nat. ist das logisch, nur gestern war nunmal noch nixe da und heute abend ist auf einmal schluß im Gelände weil aufeinmal Dienstag spiele genommen werden, warum wird das nicht im Vorfeld angekündigt?? Sonst war das erste Spiel ja wohl auch immer am Mittwoch....irgendwo stellt man sich nunmal drauf ein, und so eine veränderung könnte man doch ankündigen oder nicht??

Kann ich denn wenigstens noch die Spiele von morgen und Donnerstag tippen????

Grüße