Löschen von Postings

st schrieb:
@Emerson
Jetzt krieg dich mal wieder ein! Die Ordner sind halt für (Diskussionen über) Wetten gedacht und nicht für so Kleinkram wie Liveticker, etc. Egal ob nun als Danksagung oder nicht.
Und der Live-is-Live-Thread ist sicher der am Tag meist aufgerufene - sagt über die Qualität dort nun nichts aus, aber Fragen wie deine sind da einfach besser aufgehoben

wobei ich nicht weiß wieso man sowas löschen muß,gerade wenn es als danksagung kommt.Gerade ein neuling hier im forum wird die tickersammlung nicht so schnell finden.Ich habe sie damals selber erst nach wochen zufälllig gesehen.Ist die frage ob man sowas löschen muß,oder freundlich den hinweis auf die linksammlung gibt und bittet zukünftiig solche fragen nicht in die diskussionsordner zu schreiben,sondern z.b ins lil

Nobody schrieb:
Vielleicht sollten wir die "Danksagungs"-Funktion umbenennen, weil sie ja eh nicht als solche benutzt wird - sondern für alle erdenklichen Kommentare?
Also die ursprüngliche Idee war doch, dass man sich für andere Picks bedanken kann, ohne dass dadurch die Threads zugespammt werden...

Das Problem ist IMO aber dass damit aber noch nicht geklärt ist, wie mit Postings umgegangen wird, die EIGENTLICH nichts direkt mit "Wettvorschlägen" zu tun haben (denn genau so heißt ja die Ober-Kategorie), aber auch kein löschenswerter "Müll" sind: nämlich z.B. zusätzliche Links mit Infos, bessere Quoten, kleine Anmerkungen, nicht ganz so wichtige Nachfragen etc.

So denken sich halt viele "bevor mein Post gelöscht wird, weil er nicht 100% zu den Wettvorschlägen gehört, verstecke ich ihn lieber hinter der Danke-Zeile..."
Wobei es ja irgendwie auch nicht der Sinn eines Forums sein kann, Kommentare nun so gut wie möglich zu verstecken

Tja....

Kuba25 schrieb:
wobei ich nicht weiß wieso man sowas löschen muß,gerade wenn es als danksagung kommt.Gerade ein neuling hier im forum wird die tickersammlung nicht so schnell finden.Ich habe sie damals selber erst nach wochen zufälllig gesehen.Ist die frage ob man sowas löschen muß,oder freundlich den hinweis auf die linksammlung gibt

@ majo, danke für die "freundliche" PN

Gibts hier auch eine Ignore-Funktion ?

Flo schrieb:
Weils dieses Posting von niemandem über die Reportfunktion gemeldet wurde wahrscheinlich...

Sicherlich die falsche Antwort

Weil ich nämlich im gleichen Thread gestern (ebenfalls als Danksagung) die gleiche Frage gestellt habe, warum das Posting nicht gelöscht wird

Meine Frage wurde wiedermal gelöscht, aber das Posting mit der Frage wegen dem Liveticker nicht, obwohl das der entsprechende Mod zu 100% gesehen hat

Entweder sollte es feste Regeln geben, wann ein Posting gelöscht wird und wann nicht, aber hier ist ganz klar eine Willkür zu erkennen

damit der cfc mal mitbekommt, dass auch andere so denken und nicht immer nur die bösen mods schuld dran sind.

aber zu dir: du hast bisher nichts, absolut nichts, gar nichts, zu diesem forum beigetragen. nicht eine analyse, kein pick, aber hauptsache immer und überall einen riesen aufstand machen. hast es ja durch laberei in jedem belangslosem thread, mit noch belangloseren antworten, schon auf eine beachtliche zahl an beiträgen gebracht.

und ja, auch bei solchen leuten machen wir unterschiede!

Haines schrieb:
nicht eine analyse, kein pick,

Wozu auch ? Wenn man keine Analyse schreibt, wird der Tipp sowieso gleich gelöscht.

Haines schrieb:
immer und überall einen riesen aufstand machen.

Immer und überall

Haines schrieb:
mit noch belangloseren antworten

Guck dir mal deine Antwort an auf meine Frage

Haines schrieb:
und ja, auch bei solchen leuten machen wir unterschiede!

Also herrscht hier doch Willkür

Emerson schrieb:
Haines schrieb:
nicht eine analyse, kein pick,

Wozu auch ? Wenn man keine Analyse schreibt, wird der Tipp sowieso gleich gelöscht.

Gott sei Dank! Ansonsten wäre das Forum mit "Tipps" von Spezialisten wie Dir im Stil von "Habe heute das Gefühl das Inter gewinnen wird weil sie zuhause immer gut sind.." vollgemüllt..

Emerson schrieb:
BierBaron schrieb:
Gott sei Dank! Ansonsten wäre das Forum mit "Tipps" von Spezialisten wie Dir im Stil von "Habe heute das Gefühl das Inter gewinnen wird weil sie zuhause immer gut sind.." vollgemüllt..

Du meinst etwa sowas

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=/viewtopic.php?p=638671&fragment=638671

So soll also eine Analyse ausschauen

Da wären wir wieder bei dem von Haines angesprochenen..
Leiste Du erstmal 5 Jahre gute Arbeit, mit guten Analysen, dann kannst Du Dir auch solche Postings wie Robär erlauben.. siehe auche rios und andere bei denen weniger oft mehr ist. Solange man Dich nicht kennt musst Du Dein Können halt mit ordentlichen Analysen beweisen..

3 mal hab ich nun nach der Quelle des letzten Postings im 4 Schanzen-Tournee Thread gefragt (als Danksagung)

3 mal wurde es gelöscht

Wen stört denn bitteschön diese Frage, wenn man es auch noch als Danksagung versteckt ?

Wundert mich nicht, warum dieses Forum hier von Woche zu Woche schlechter wird

solobaer schrieb:
3 mal hab ich nun nach der Quelle des letzten Postings im 4 Schanzen-Tournee Thread gefragt (als Danksagung)

3 mal wurde es gelöscht

Wen stört denn bitteschön diese Frage, wenn man es auch noch als Danksagung versteckt ?

Wundert mich nicht, warum dieses Forum hier von Woche zu Woche schlechter wird

Zum Beispiel:

Dann schreib es doch als pn an die jeweilie Person

und dann hat sich die Sache