Löschen von Postings

solobaer schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Zum Beispiel:

Dann schreib es doch als pn an die jeweilie Person

und dann hat sich die Sache

Vielleicht interessiert die Quelle aber auch noch andere User ?

Wo ist das Problem, wenn man versteckt als Danksagung danach fragt

Natürlich vlt interessiert die Quelle jemanden. Dagegen will ich auch garnix sagen.
Frag am Besten mal Flo oder einen von den Moderatoren, die können dir sicher weiter helfen.

solobaer schrieb:
Wo ist das Problem, wenn man versteckt als Danksagung danach fragt

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Steht doch überall...

Dann ist es leider nicht möglich, hier eine Frage zu stellen

Denke nicht, daß es im Liveordner beantwortet wird, da er dort nicht ständig reinschaut und den ganzen Müll liest

Leider ist auch kein Mod bzw. Admin hier fähig, vernünftig Auskunft zu geben, entweder haben sie einfach keinen Bock oder sie sind wohl zu dumm dafür

solobaer schrieb:
Jetzt schau dir mal das 2. Posting von Haines an

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=746042#post746042

Hast dafür auch eine Erklärung ?

Es macht einen Unterschied ob jemand mit 5 Postings eine aktuelle Meldung ohne Quelle bringt oder jemand der seit Jahren hier aktiv mit dabei ist. Alles klar? Und jetzt akzeptiere es wenn was gelöscht wird so wie es 98% der User hier auch tun.

Flo schrieb:
Es macht einen Unterschied ob jemand mit 5 Postings eine aktuelle Meldung ohne Quelle bringt oder jemand der seit Jahren hier aktiv mit dabei ist. Alles klar?

Du verstehst ja nicht mal den Sachverhalt und fragst jemanden, ob alles klar ist

Es geht nicht um die Meldung ohne Quelle, sondern um der Nachfrage, woher diese Quelle stammt, diese wurde nämlich gelöscht (inzwischen 4 mal)

Und jetzt akzeptiere es, daß es nur noch lächerlich ist, was Ihr für Vetternwirtschaft hier betreibt

solobaer schrieb:
Flo schrieb:
Es macht einen Unterschied ob jemand mit 5 Postings eine aktuelle Meldung ohne Quelle bringt oder jemand der seit Jahren hier aktiv mit dabei ist. Alles klar?

Du verstehst ja nicht mal den Sachverhalt und fragst jemanden, ob alles klar ist

Es geht nicht um die Meldung ohne Quelle, sondern um der Nachfrage, woher diese Quelle stammt, diese wurde nämlich gelöscht (inzwischen 4 mal)

Und jetzt akzeptiere es, daß es nur noch lächerlich ist, was Ihr für Vetternwirtschaft hier betreibt
Eigentlich ist hier jeder Kommentar überflüssig, aber verkneifen kann ich es mir nun doch nicht. Anstatt die Frage gleich mehrfach mit der "Dankefunktion" zu verstecken und diesen Ordner nun künstlich am Leben zu halten, hättest Du sie vielleicht einmal als richtigen Beitrag einstellen sollen. Dann wäre sie sicherlich nicht gelöscht worden und der betreffende User hätte möglicherweise auch mitbekommen, daß Du etwas von ihm willst. Liest ja nicht jeder diese Bedankungsmitteilungen.

solobaer schrieb:
ri schrieb:
hättest Du sie vielleicht einmal als richtigen Beitrag einstellen sollen. Dann wäre sie sicherlich nicht gelöscht worden
Ja genau
Gehen Dir die Argumente aus oder warum mußt Du auf smilies zurückgreifen?

Ich habe noch keinen Beitrag gelesen, in dem nach einer Quellangabe gefragt und der deshalb von den Mods gelöscht wurde. Aber egal, es lebe der Starrsinn.

btw.
solobaer schrieb:
Wundert mich nicht, warum dieses Forum hier von Woche zu Woche schlechter wird
Wenn das Forum von Woche zu Woche schlechter wird, liegt das sicherlich auch an so bornierten Usern wie Dir, die einen und den selben Fehler wieder und wieder machen, sich lernresistent zeigen und anschließend andere für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen. Danke, tschüss.

grade per pn bekommen:

solobaer schrieb:
leomessi schrieb:
unsinnige diskussion! flo hat recht basta, wenn`s einem net passt muß er hier ja nix mehr schreiben!!!

Was mischt du dich da ein, wenns dich nichts angeht, du Wurm ???

Verpiss dich einfach du Penner und langweile mich nicht

klasse da du eh keine argumente hast, wirst du jetzt auch noch frech....

un mehr worte bist du nicht wert...

solobaer schrieb:
ri schrieb:
Ich habe noch keinen Beitrag gelesen, in dem nach einer Quellangabe gefragt und der deshalb von den Mods gelöscht wurde. Aber egal, es lebe der Starrsinn.

Wie willst du einen Beitrag lesen, der von Mods bereits gelöscht wurde ??

Aber egal, es lebe die Logik
Nur noch mal zum Verständnis für die ganz kleinen unter uns. Es sollte schon möglich sein einen Beitrag zu lesen, bevor er gelöscht wird. Die Mods haben sicherlich auch etwas anderes zu tun als 24 Stunden hier im Forum die Aufsichtskeule zu schwingen. Daher wird es auch Zeiten geben, in denen tatsächlich mal kein Mod anwesend ist und damit besteht schon die Möglichkeit einen Beitrag zu lesen, der vielleicht etwas später aufgrund seines fragwürdigen Inhalts gelöscht wird.

Bevor Du anderen also die Logik nahelegst, die Sache selber erst bis zum Ende durchdenken.

Und übrigens, ganz großes Kino eine PM mit Beleidigungen zu verschicken. Wie gesagt, wenn die Argumente fehlen.