Livewetten und Smalltalk Ostersonntag 04.04.

Paurevic und vor allem der wichtige Linsmayer fehlen Sandhausen aufgrund von Corona. Sehe Sandhausen sowieso net so klar vorne, ist mMn min. 50/50 gg die Kickers.
Daher:

Würzburger Kickers +0.5 @1.93 2/10 Pinnacle

Am Ende sicherlich verdient, dass Sandhausen drei Punkte holt, bezeichnend aber, dass das einzige Tor durch einen Elfer fällt

vor allem gegen 96 [[rofl]]

Erinnert mich an 2008/09: Nach einer furiosen Anfangsphase schien Arminia Bielefeld klar im Vorteil gegenüber stark verletzungsgeplagten Gästen aus Hannover. Doch wieder einmal eine mangelhafte Chancenverwertung und ein eiskalt konternder Kontrahent von der Leine besiegelten den insgesamt siebten Abstieg der Ostwestfalen aus der Fußball-Bundesliga. Wichniareks Ausgleichstreffer zum Endstand von 2:2 kam viel zu spät, in der Endabrechnung belegt die Arminia den letzten Tabellenplatz.

Die Fanfreundschaft scheint sich nicht bis zu den Spielern herumgesprochen zu haben [[nixweiss]]

Glubb is a Depp vs Paddelbirnen AHC 0 auf PB @2,05 mit 1/10 PB mit Ausgleich kurz vor Pausenpfiff. FCN sollte eigentlich weiter auf Sieg spielen, aber ob die Nerven dazu reichen wage ich mal zu bezweifeln. PB "nix zu verlieren" und kann auf Konter gehen. Sehe da Vorteil von wegen Kopf und so bei PB. [[nixweiss]]

2:1 Glubb is a Wahnsinn :mrgreen: bringt mir leider MINUS 1 [[wc]]

3 kleine Tipps zur BBL um 15 Uhr:

Brose - Hamburg
Sieg Hamburg zu 2,5 mit 2/10

Quote ist mir zu hoch, so stabil ist Bamberg nicht und Hamburg zuletzt die Top Teams geschlagen.

Würzburg - Oldenburg
Oldenburg HC - 9,5 zu 1,85 mit 3/10

Oldenburg heute wohl mit einem Ersatz für Boothe, weiß allerdings nicht ob er schon dabei ist und Minuten bekommt. Oldenburg zwar immer mal wieder eine Wundertüte aber im Kampf um einen guten Playoffplatz müssen sie heute Gas geben. Hinspiel war sehr deutlich.

Frankfurt - Crailsheim
HC - 4,5 zu 1,7 3/10

Crailsheim wieder in Form zuletzt, dagegen Frankfurt außer Form. Crailsheim mit einer Neuverpflichtung, könnte sein dass dieser heute auch aufläuft.

Gemma Burschen [[gemma]]

+2,55

Oldenburg Blowout
Hamburg auch recht ungefährdet,

Frankfurt nach zuletzt schwachen Partien wieder stärker und gewinnen wie es aussieht

Insgesamt in Ordnung [[tanzi]]