Livewetten und Smalltalk am Sonntag 21.1.24

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 21.1.24

• Das kann doch nur ein under werdern

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffentlich teilt Briske seinen feuchten correct score Traum mit uns

• Lions -6

• o 49,5

• Chiefs +2,5

• o 45,5

• Hurkacz und Zverev in ne Kombi und gut is

• Umfrageteilnehmer
    15
Moin [[super]] Guckt einer NFL? [[nixweiss]] Wieso versucht man bei 31:23 eine 2-Point-Conversio [[help]] Bin nämlich auf dem +7.5 [[tutu]]

idee ist game zu gewinnen mit einem weiteren Score. Weil du beim nächsten Touchdown auch die Möglichkeit hast 2 Punkte zu machen geht man hier diesen Weg. Ergo jetzt brauchen sie die 2 Punkte Conv. sonst lost.​Analysis Sheet sagt sogar 2 Point weil die Chance 2 Punkte zu machen 55% ist und den Extrapunkt 95%. So kannst du den fehlenden Punkt ausbügeln, das könntest du bei einem Fail am Ende nicht mehr wenn du vorher gekickt hättest.

Habe es persönlich aber auch für sehr dumm gehalten ...

idee ist game zu gewinnen mit einem weiteren Score. Weil du beim nächsten Touchdown auch die Möglichkeit hast 2 Punkte zu machen geht man hier diesen Weg. Ergo jetzt brauchen sie die 2 Punkte Conv. sonst lost.​Analysis Sheet sagt sogar 2 Point weil die Chance 2 Punkte zu machen 55% ist und den Extrapunkt 95%. So kannst du den fehlenden Punkt ausbügeln, das könntest du bei einem Fail am Ende nicht mehr wenn du vorher gekickt hättest.

Habe es persönlich aber auch für sehr dumm gehalten ...

Ja der Gedanke leuchtet mir auch ein, brauchst ja eh 2 Scores und somit 1/2 2-Point-Conv. Und Spiel ist ausgeglichen. Aber in der Situation in so einem wichtigen Spiel ergibt das für mich letztendlich wenig Sinn, denn normal scorest Du (im Idealfall) 2 mal, kickst den Extrapunkt und kommst ohne Druck in die Verlängerung 🤔

Ja der Gedanke leuchtet mir auch ein, brauchst ja eh 2 Scores und somit 1/2 2-Point-Conv. Und Spiel ist ausgeglichen. Aber in der Situation in so einem wichtigen Spiel ergibt das für mich letztendlich wenig Sinn, denn normal scorest Du (im Idealfall) 2 mal, kickst den Extrapunkt und kommst ohne Druck in die Verlängerung 🤔

naja ganz einfach, du willst dir den Druck nehmen wenn du das Gefühl hast wie bei den Bucs das deine D die Lions in einer potenziellen Overtime nicht mehr stoppen kann. Eventuell Hail Mary oder sehr emotionales iwas, da probierst es jetzt und später eventuell nochmal. Also die Gedankengänge sind ok, für Wetter wie mich mit -6,5 war das schon ein arger Schreck, weil ich nicht mit sowas gerechnet habe. Auch check ich nicht wo das 1 Timeout der Bucs blieb, die hätten ja theoretisch nochmal ne Chance gehabt ...

Stinkstiefel Sané Manieren beibringen, Kimmich Cholerikeranfälle besänftigen, dazu Müller in den Ruhestand geleiten, Neuer vom Thron stürzen, Davies mit mehr Geld ruhig stellen, Vaterfigur für Musiala sein, Laimer korrektes deutsch beibringen - ein Bayern Trainer hat es nicht leicht in diesem Kuriositätenkabinett der Maniacs.

https://www.bild.de/sport/fussball/...tuchel-zerlegt-seine-stars-86852874.bild.html
"Habe keine Lust mehr" :mrgreen: