Gleich um 13:30 Uhr 2. Bundesliga
Fortuna Düsseldorf - Schalke 04
Ich empfehle die TT auf Fortuna Düsseldorf [[grin]]
Preusser wurde ENDLICH (gefühlt 4 Wochen zu spät) entlassen & es ist eine Aufbruchstimmung zu vernehmen, wenn man heute gegen Schalke nichts zählbares holt & Sandhausen im Parallelspiel gegen Schlusslicht Ingolstadt gewinnt ist das Rettende Ufer plötzlich schon 6! Punkte entfernt...
Mit Ginczek hat man in der Winterpause noch einen erfahrenen Knipser geholt & heute dürfen Hennings UND Ginzcek starten.
Klar es ist Schalke, und Düsseldorf ist inzwischen seit über 400 Minuten ohne eigenen Treffer,
ABER die Aufstellung heute gefällt mir und ich erwarte hier einen Offensiven Sturmlauf von Fortuna.
Die alles oder nichts Mentalität ist nun endlich beim Team & Trainer zu spüren, zusätzlich verlor man das letzte Spiel trotz drückender Überlegenheit mit 0:1 durch einen Treffer erst 5 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit, man wird sicherlich alles dran setzen heute ein frühes Tor zu erzielen und dann mit Rückenwind und Trainereffekt gut dabei sein.
Der Kader rein vom Marktwert der 4. teuerste der Liga ...
Durch die Ausgangslage (zuletzt nur schlechte Spiele unter Preusser & schlechte Chancenverwertung) die Quoten wirklich gut (neo.bet):
1,5+ TT Düsseldorf @ 2,7 mit 3/10 EH
Düsseldorf trifft in jeder HZ @ 4 mit 1/10 EH
Viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]][[yo]][[yo]]