Livewetten und Smalltalk am Sonntag 10.10.2021

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 10.10.2021

• Italien

Stimmen: 1 16.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Belgien

• Over

• Bts

• Spanien

• X

Stimmen: 2 33.3%
  • Frankreich

• Over

• Bts

• Green Bay Packers -3

• Cincinati Bengals +3

• Over 50,5

• Under 50,5

• Buffalo Bills +3

• Kansas City Chiefs -3

• Over 56,5

• Under 56,5

• Wettwahn mach doch bitte mal den Kurz

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Wieso gehen die eigentlich alle wegen dieser sinnlosen Nations League so ab?

die Frage kann auch sein, warum die Menschen noch auf Fussball als Sportart an sich abgehen. Aber naja ich bin halt ehemaliger barca, energie cottbus und u de chile fan. aber selbst wenn ich vernünftige teams supporten würde oder es noch 2003-2012 irgendwie wäre, denke ich inzwischen oft dass alle anderen Sportarten besser sind als Fussball.
Außer Kunstturnen vielleicht wegen der sexuellen Belästigung und der Folter von Athletinnen wie Simone Biles etc.

die Frage kann auch sein, warum die Menschen noch auf Fussball als Sportart an sich abgehen. Aber naja ich bin halt ehemaliger barca, energie cottbus und u de chile fan. aber selbst wenn ich vernünftige teams supporten würde oder es noch 2003-2012 irgendwie wäre, denke ich inzwischen oft dass alle anderen Sportarten besser sind als Fussball.
Außer Kunstturnen vielleicht wegen der sexuellen Belästigung und der Folter von Athletinnen wie Simone Biles etc.

einfach zu viel Kohle im Spiel mittlerweile...und mit dem VAR ist dem Fussball was genommen worden. so ein bisschen Seele des Spiels...

Weil Amateurfußball immer noch geil ist. Spiel dreckig gewinnen und Sportheim leer saufen [[tanzi]]