Livewetten und Smalltalk am Samstag 25.2.2023

Livewetten und Smalltalk am Samstag 25.2.2023

• Austria Wien und Sturm in ner Kombi

Stimmen: 1 12.5%
  • 1. und 2. Liga in D hört sich doch gut an

Stimmen: 3 37.5%
  • Irgendwas mit der gelben Filzkugel wird sich schon ergeben

• Alpiner Wintersport

Stimmen: 2 25.0%
  • Eishockey

• Basketball

• Nix

Stimmen: 0 0.0%
  • Vieles aber ich sags euch nicht

• Egal, irgendwas, her damit, Hände zittern

• Wettwahn muss weg, zum Glück is die Umfrage anonym

• Umfrageteilnehmer
    8
wie bist du eigtl. zur nhl gekommen? selbst icehockey gespielt oder nur immer schon interesse; das zu bewetten musst ja schon absoluter crack sein

Reines Interesse ja. Durch Arbeit nachts auch oft geschaut, weil es da lief. Europäisches Eishockey zb garnicht meins, hab ich auch kein Plan von. Von nhl scheinbar aber auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Herren Ski Alpin 2. Durchgang (läuft schon) 22:45

Kristoffersen top 3 @ 3,5 1/10 mybet

Da leg ich zu meiner pre Wette noch eine Einheit nach. Hatte im ersten Durchgang mit Startnummer 1 zwei schwere Fehler drin und trotzdem nur knapp 3 Zehntel aufs Podest.
Piste jetzt schon sehr schlecht, normal super für den Norweger. Noch knapp 20 Minuten Zeit zu tippen.

Kreijcikova won, Chan/Chan im 1. Satz 1/8 Breakbällen genutzt[[wut]], den 2. Satz im TB souverän gewonnen nach 6:2 mit 7:4, im 3. Satz dann
1:10[[wc]] völliger Untergang, +6,4.

Johnson ohne Satzverlust, nein zu 2,6, conf. 2/10.
Johnson auch gegen Casanova[[nixweiss]], der odds von 5,7 hatte, mit 2:1 gewonnen.
Wäre Chapell nicht so ein schlechter Spieler, würde ich auf Sieg, odds 7, gehen.
Johnson mit 33 Jahren so wie Querrey.

• Like
Reaktionen: Bow
Snooker, Players Championship, Halbfinale, best-of-11, 20 Uhr:

Kyren Wilson - Shaun Murphy @1,82 Orbit 2,5/10

Murphy wieder in absoluter Topform, hat hier bislang unwiderstehlich gespielt und gegen Ryan Day beinahe 4 Centuries am Stück gemacht.
Zudem führt er im H2H mit 6-3.

Smurph 6-3

+2,03

hätte führich gleich ausgewechselt nach seinem nicht-abspiel, das ist das 1-1 wenn er sich die mühe macht silas den ball zu passen; zum zehnten mal gefühlt in den letzten vier spielen; wie konnte führich so weit kommen ohne den nebenmann zu sehen? so leute werden normal ganz früh aussortiert; fußball ist nämlich ein mannschaftssport muss man wissen

• Like
Reaktionen: djerry