Livewetten und Smalltalk am Montag 23.08.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 23.08.2021

• West Ham

Stimmen: 1 8.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Leicester

Stimmen: 2 16.7%
  • Over

• Bts

• Sampdoria Genua

• X

• AC Milan

• Over

• Bts

• Osasuna

• X

• Celta Viggo

• Over

• Bts

• Juhu endlich wieder Wettwahnhass

Stimmen: 6 50.0%
  • Oh Gott, kannst du kein anderes Forum benerven

• Umfrageteilnehmer
    12
Mal ein paar Worte zu dem Kasachen Pokalspiel
Ertis Pavlodar - HC Kulager

Nach 2 Dritteln steht es hier lediglich 1:1, die Pregame Lines lagen bei 7,5+ Toren & HC -3,5 Für das Auswärtsteam [[schock]]

Sieht hier also super für unsere Tipps aus , trotzdem werde ich nun Live nachlegen... Das Spiel ist soweit zwar einigermaßen ausgeglichen, ABER!!!!
Schon gestern und am 20.08. ist Pavlodar im letzten Drittel eingebrochen (jeweils 3 Tore im letzten Drittel kassiert), es scheint die Fitness zu fehlen.
Dazu und das ist fast mein wichtigstes Argument: Pavlodar hat das letzte mal am 13.01. gewonnen, das sind 27! Spiele ohne Sieg. Zwei mal stand es Unentschieden nach 60 Minuten, beide male verlor man dann noch (1x VL, 1x penalty).
Nun könnte man meinen es war lediglich Pech, allerdings beträgt die Tordifferenz seit dem letzten Sieg im Januar unglaubliche 31:134 Tore[[schock]][[schock]][[schock]]

Es war ja nun länger Pause und seit März wurden lediglich 2 Spiele gespielt, hier aber wie gesagt beide Spiele das 3. Drittel katastrophal und die Endergebnisse entsprechend 8:1 (20.08.2021) & 6:2 (22.08.2021).

Alles in allem Kulager sicherlich nicht das Überteam (daher ja auch oben schon die Tipps auf das under, sowie HC Sieg Pavlodar mitgenommen), allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie hier im Pokal tatsächlich Punkte gegen Pavlodar liegen lassen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich spekuliere auf einen erneuten Leistungsabfall im 3. Drittel von Pavlodar & hoffe das der Abschuss nicht zu hoch wird, sodass auch meine Pregame Wetten im grünen Bereich bleiben. Die Quote hier aber DEUTLICH zu hoch.

Meine Empfehlung:

HC Kulager -1,5 HC @ 2,5 mit 2/10 EH
bei bet365

Viel Erfolg an alle Mittipper, den Livelink gibts nochmal hier, gleich gehts weiter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ERTIS -QULAGER 23.08.2021 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schell
west ham - leicester over 2,5 [[nixweiss]][[nixweiss]]

west ham muss die sahnesaison erst mal bestätigen aber personell ist unter moyes kontinuität da
also warum nicht? leicester immer dark horse und personell sogar besser als vergangene saison
beides top over teams letzte saison, dazu letzten duelle immer torreich, bts sollte hier safe sein

baue auf ein leicester tor in der ersten hz auch

Mal ein paar Worte zu dem Kasachen Pokalspiel
Ertis Pavlodar - HC Kulager

Meine Empfehlung:

HC Kulager -1,5 HC @ 2,5 mit 2/10 EH
bei bet365

OHNE WORTE [[wc]][[wc]][[wc]]

Das Spiel endet hier mit 2:2, ich habe mir die Topchancen mal aufgeschrieben im 3. Drittel:

2:04 mins Kulager
10.01 mins Kulager
13:33 mins Kulager
15:50 mins Pavlodar
17:44 mins Kulager
18:02 mins Kulager

Trotzdem geht Pavlodar in Führung (Im Powerplay) und Kulager kommt erst 45 Sekunden vor Ende zum Ausgleich, zum *****.

Hier leider -2EH, die Pregame Analyse war besser, trotzdem hätte das hier kommen müssen [[wc]]