Ferencvaros AHC -0.5 @ 2.1 2/10 - Spiel auf ein Tor, ohne zwingende Chancen bislang - jetzt allerdings Isael und Lovrencics eingewechselt - Stamm Achse für die rechte Seite.... Und normal in Ungarn eh das Non-Plus-Ultra
Trabrennen in Schweden, V86 Åby ab 20:30
Rennen 6: Siegwette Mystic Mom 6.75
Rennen 7: Siegwette Mellby Eye Catcher 16.00
Rennen 8: Siegwette Fabio de Pervenche 5.35
Rennen 9: Siegwette Fajm Composite 11.00
UNIBET EU, SWE
1/10
Ich spiele heute den TRAV-Reporter Matteus Lillieborg nach, der aktuell in allen Sportmagazinen gefeiert wurde, weil er Samstag in der V75-Klasse herausragende Prognosen unters Volk brachte; Geheimtipps bzw. kaum bis wenig gespielt Pferde, die alle überraschten. Werde heute sicher nicht der Einzige sein.
Mystic Mom oder Fabio de Pervenche wären auch in meiner engeren Auswahl, aber z. B. Mellby Eye Catcher niemals auf meinem Radar derzeit.
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/trav365/a/nAvaWx/matteus-lillieborg-hander-aldrig-igen
Ferencvaros AHC -0.5 @ 2.1 2/10 - Spiel auf ein Tor, ohne zwingende Chancen bislang - jetzt allerdings Isael und Lovrencics eingewechselt - Stamm Achse für die rechte Seite.... Und normal in Ungarn eh das Non-Plus-Ultra
[[telefon]]...wann macht der FCA das tor ?????
Hi!
Gestern habe ich für heute ja bereits ML Lens (3,85) und Aston +1,5 2,12 gepostet. Ich würde Lens bis ca 3,5 spielen und Aston + 1,5 bis ca 2, wer das trotz gefallener Quoten trotzdem noch interessant findet. Außerdem für heute:
Betis ML@ 2.16 3/10
Udinese 0@ 3.8 2/10
SC Freiburg ML@ 3.05 2/10
Augsburg +2,25@ 1,92 3/10
Adebayo PRA over 35,5 ! 3/10 für mich !
Butler - Bradley - Herro out!
Er wird viele Minuten bekommen und offensiv viel übernehmen, zudem Toronto nicht sonderlich Stark auf der Center Position besetzt!
Analyse im Ordner