Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 19.6.2024

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 19.6.2024

• Kroatien

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 3 37.5%
  • Albanien

Stimmen: 1 12.5%
  • Deutschland

• X

• Ungarn

• Schottland

• X

• Schweiz

Stimmen: 4 50.0%
  • Wer holt uns heute raus?

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich steh vor der Wettbude, brauche nur noch Tipps.

• Ich mache heute nichts.

• Gestern die Winners verpasst, heute muss es klappen.

• Live Momente abgreifen.

• Umfrageteilnehmer
    8
ich habe zuletzt auch SF geschaut, da sind zwei Frauen, die ich nicht kenne auch mit in den Talkrunden, ich denke sie sind einfach Moderatorinnen und es war einfach eine sachliche und vor allem ernsthafte Diskussion über das Spiel mit Diego Benaglio, ein Gespräch unter Erwachsenen, da gab es nicht ständig einen zwei- oder drittklassigen Witz, irgendeine Assoziation oder irgendein dummes, kindisches Wortspiel. Im ÖRR ist es viel zu oft mit so dauerironischem und schön distanziertem langweilig emotionslosen Habitus, das wirkt alles so blass und kindisch im Vergleich. Das hat eher mit Stil und Geschmack zu tun, vlt. kritisiere ich auch einfach genau das typisch Deutsche Belehrende, das ich jetzt ja selbst auch mache lul k.a. Der Ton macht die Musik und mir gefällt das einfach überhaupt nicht. Kriege wirklich Ohrenschmerzen davon.

Mampelone also einziger Frauenversteher hier im Forum, aber was willst auch ausrichten wenn Du nachts um drei nur mit Mokassins und Hertha Fischerhut bekleidet und dabei wirr deutsche Philosophen zitierend versuchst Dich in der Schlange vorm Berghain nach vorne zu lavieren um am Ende des Tages zu erkennen daß die Hatz nach schmalen Schultern und breiten Hüften eh nur die Suche nach sich selber darstellt [[nixweiss]]

Ich habe sehr schmale Schultern aber dafür breite Hüften und gleich minus 4 Einheiten [[tutu]]

Nimmst halt das ausgestofte Sakko, da sieht man auch die Mampewampe nicht, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Außerdem schaust da drin aus wie ein austrainierter Bär, da sollte es dann ja auch mit den Frauen klappen [[winkewinke]]

Der Sumpf der Kotztage und COMBE80 haben es inzwischen in die Perplexity AI Suchmaschine geschafft https://www.perplexity.ai/search/Was-ist-der-NGCowxsxT0Sd7lLi7._b8Q#1

Combe ist ein erfahrener Wetttipster im Wettforum, der eine extrem lange Pechsträhne beim Wetten durchmachte. Diese außergewöhnlich negative Serie über mehrere Monate hinweg, in der quasi jede seiner Wetten verloren ging, oft auf frustrierende Art und Weise, bezeichnete er selbst als den "Sumpf der Kotztage".In seinem Forumsbeitrag beschreibt er anschaulich, wie er egal welche Wettart (Over, Under, Doppelte Chance etc.) gewählt hat, die Spiele regelmäßig gegen ihn liefen. Ob durch späte Gegentore kurz vor Schluss, verschossene Elfmeter in der Nachspielzeit oder andere ärgerliche Wendungen - er hatte das Gefühl einer "Verfluchung" ausgesetzt zu sein.Der Ausdruck "Sumpf der Kotztage" stammt also direkt von Combe selbst und fasst seine monatelange Extrempechsträhne und Frust über die vielen verlorenen Wetten bildlich zusammen. In anderen Forumsbeiträgen wird der Begriff aufgegriffen, wenn erneut von derart anhaltenden Negativserien die Rede ist.​