Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 11.3.26

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 11.3.26

• Leverkusen schaltet den Boss mod ein

Stimmen: 1 10.0%
  • Arsenal haut die weg

Stimmen: 3 30.0%
  • Real - City Torefestival

Stimmen: 1 10.0%
  • PSG tut Chelsea weh

Stimmen: 2 20.0%
  • Love is all around, everywhere you look, love is all around

Stimmen: 6 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Wettforum,

Champions League und Bayer Leverkusen das hört sich doch richtig sexy an. Jetzt muss man nur noch Arsenal zeigen wer der Chef is. Real gegen Man City sollte auch Galafußball bieten, aber wie so oft entwickelt sich sowas dann zu nem lahmen Taktikmatch mit maßig Ballgeschiebe.

PSG - Chelsea und DJ Bobo gegen Sporting. Sehr überraschend das sogar noch ein Schweizerteam mitmischt in der CL [[winkewinke]]

Was pack ma ein?

CL heute Abend.
PSG - Chelsea ist für mich das absolute No Bet.
Leverkusen lasse ich auch außen vor.
Real - Manchester City ist schwer einzuschätzen.
Bei Bodo Glimt ist es nicht so leicht zu wetten wer die Tore schießt.
Hauge, Hogh, Blomberg, Berg usw.

Kombiwette
Bodo Glimt - Sporting CP
BTTS und Luis Suarez erzielt ein Tor.

@2.70 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihrs! Ich arbeite gerade als Journalistin an einem Artikel für eine Münchener Zeitung, in dem wir über Sportwetten schreiben wollen.
Wir suchen Leute zwischen 20 und 35 Jahren, die regelmäßig wetten und bereit wären, mit ihrem Vornamen damit in der Zeitung zu stehen :) Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr aus dem Kreis München / Bayern kommt und Lust und ein klein wenig Zeit hättet, um ein bisschen über eure Sportwetten-Erfahrung zu sprechen.
LG Luisa

Hey ihrs! Ich arbeite gerade als Journalistin an einem Artikel für eine Münchener Zeitung, in dem wir über Sportwetten schreiben wollen.
Wir suchen Leute zwischen 20 und 35 Jahren, die regelmäßig wetten und bereit wären, mit ihrem Vornamen damit in der Zeitung zu stehen :) Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr aus dem Kreis München / Bayern kommt und Lust und ein klein wenig Zeit hättet, um ein bisschen über eure Sportwetten-Erfahrung zu sprechen.
LG Luisa

Schwanzforelle bitte übernehmen...

LG Luisa

glaube wird schwierig hier jemanden zu finden

good luck