Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tennis lil
wta karlsruhe
Korpatsch v Mrdeza 1 @3,75 bet 4/10
Nutzt bisher keine BB, Mrdeza 4 Spiele in Folge über Einstand gewonnen. Vllt jetzt mal Glück aufgebraucht nach Rebreak von Korpatsch gerade.
Der Button für die automatische 24 Std. Sperre bei bet ist ja auch geil.Wirst gesperrt,Zahlen dein Geld aus und bekommst von Tipico bescheid das da auch gesperrt ist.Geile Autumatismen... Fehlt nur noch das gleich ne Waschmaschine vor der Tür steht ..
Ich sag ja auch nicht, dass ma jedes Spiel blind layen sollte. Für mich war es nach dem Spiel gegen Moldawien einfach offensichtlich, dass die Luft raus ist. Und das fehlen von Sabitzer hat mich nur noch mehr von den beiden wetten überzeugt.
Und ich finde, das wir bei der EM einfach komplett überperformt haben. War für mich klar, dass wir das nicht ewig auf dem Niveau halten werden. Ich hab versucht auf die Leistung von Ö zu schauen, da kannst du sagen was du willst, die war nicht gut.