Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, bin neu hier. ich habe ein frage:: wo kann ich tippen (wetten, also eine wette abgeben, ich hoffe ihr wisst, wass ich meine), dass der VfB Stuttgart mindestens innerhalb von 5 min ein Tor kassiert, nachdem er selbst ein Tor erzillt hat. gruß vom hanns blixel
morgen Valencia vs. Barca....die Katalanen mit langer Verletztenliste---Schiri del Cerro..
Valencia en casa immer stark...oft mit penalty....Karten Wetten interessant...Barca wird den fair-play-hafen verlassen müssen...rosa Wolken schon lange verpufft....intensives Spiel auf beiden Seiten erwartbar...
pussy-fussball nur im woke.blasen-tempel....doch wer punkten will, muss hier auch täter sein.
[[gelb]][[rot]]
gerne hier und immer täter-volk...opfer-völker hammer genug..... https://www.youtube.com/watch?v=fY0Ok84mxT4
verfolgt hier jemand die nhl? hatte eben Winnipeg-Florida o7.5 und sah die Wette bei 2:4 7 Min vor Schluss schon verloren, doch auf einmal nahm der Coach 7 Minuten vor Ende bereits den Torwart raus und ließ ihn auch nach dem 2:5 draußen, 2:6 fiel prompt... habe meinen Augen kaum getraut. seit wann nehmen die so früh den GK raus?