Livewetten und Smalltalk am Freitag 18.02.2022

Livewetten und Smalltalk am Freitag 18.02.2022

• Mainz

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Leverkusen

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Dresden

• X

• Heidenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Verl

• X

• Zwickau

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Community,

scandtips konnte anscheinend nicht schlafen und hat die Zeit genützt und uns einige Worte zu einem Pferderennen geschrieben: https://www.sportwettenvergleich.ne...-trabrennsport-weltweit?p=5238886#post5238886 ich drücke auf jeden Fall die Daumen und vergesst den Danke Button nicht.

Sonst haben wir heute die üblichen Verdächtigen. Erste, zweite und dritte Bundesliga, Spanien, England, Italien, das volle Programm. Worauf setzen wir?

• Like
Reaktionen: islaaker
Guten Morgen.

mal ne Frage: habe gestern bei Bet365 ein bisschen was auf Wellington - Adelaide Damen gesetzt. Spiel wurde dann verschoben.

das wird gerade nachgeholt. Behalten meine Wetten ihre Gültigkeit oder werden sie ungültig gemacht?

danke schon mal [[yo]]

Ist sie denn bei b365 noch auf pending? Je nach bookie sind die glaube ich noch gültig wenn innerhalb 24 oder 48h nachgeholt wird. Spiele aber meist über asianodds und da würde die noch gültig sein soweit ich weiß.

Ist sie denn bei b365 noch auf pending? Je nach bookie sind die glaube ich noch gültig wenn innerhalb 24 oder 48h nachgeholt wird. Spiele aber meist über asianodds und da würde die noch gültig sein soweit ich weiß.

Ja sind sie. Bin mir auch sicher, dass das Spiel innerhalb von 24 Stunden nachgeholt wurde.

super, denn 4 von 5 Tipps sind schon durch :mrgreen:

Guten Morgen.

mal ne Frage: habe gestern bei Bet365 ein bisschen was auf Wellington - Adelaide Damen gesetzt. Spiel wurde dann verschoben.

das wird gerade nachgeholt. Behalten meine Wetten ihre Gültigkeit oder werden sie ungültig gemacht?

danke schon mal [[yo]]

Bauers Spiel von letzte tage Hednesford Town - Stourbridge steht bei den haufen immer noch auf offen bei mir. noch bei jemandem? Wurde glaube ich für den 08.03 märz neu angesetzt.

Also einen Tipp hau ich jetzt schon mal rein.

Brisbane - Canberra Damen

Beide Teams erzielen in beiden Spielhälften ein Tor @8.5 1/10

Beide Teams standen sich kurz vor Weihnachten gegenüber. Da gab es ein 3-3 (1-2)

Bei Brisbane sitzt die erfahrene Abwehrspielerin Rasschaert nur auf der Bank (9 von 10 Spielen in der Startelf). Im Tor gibt die 18-jährige Shuttleworth ihr Startelfdebut.

Auf der Gegenseite steht die 17-jährige Lincoln wieder im Kasten. Gegen die Wanderers konnte sie die 0 halten (die bisher 3 Tore in 11 Spielen erzielten), gegen Wellington (Tabellenletzter, war der einzige Sieg von Wellington) kassierte sie 3 Dinger.

Bei beiden Teams sind die Top-Scorer auf dem Platz oder Bank.

könnte hier gut rappeln, allerdings ist das Wetter aktuell nicht rosig und könnte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen.