Livewetten und Smalltalk am Freitag 11.12.2020

Livewetten und Smalltalk am Freitag 11.12.2020

• Eintracht

Stimmen: 4 25.0%
  • X

Stimmen: 6 37.5%
  • Wolfsburg

• Sandhausen

Stimmen: 1 6.3%
  • X

Stimmen: 2 12.5%
  • Fürth

Stimmen: 5 31.3%
  • Bochum

Stimmen: 7 43.8%
  • X

Stimmen: 1 6.3%
  • Paderborn

• Kaiserslautern

• X

Stimmen: 3 18.8%
  • Unterhaching

• Umfrageteilnehmer
    16
Briskeby glaub mir briske, hertha holt da nix, wie auch die letzten Jahre, bis auf eine Ausnahme. Die Ausfälle von cunha und cordoba sind extrem hart. Die beiden kann niemand annähernd ersetzen, auch nicht im kollektiv. BMG ist gerade offensiv breit besetzt, selbst wenn die ein thuram, plea erst zur 2.hz bringen, wird es im Normalfall reichen. Vllt holt hertha ein 0-0 mit viel Glück wie gegen Leverkusen, aber glaub ich nicht dran. Gladbach hat beide Heimspiele nach CL gewonnen. Quoten bis an die 2 überraschen mich.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Eigentlich eine Wette die man spielen muss. Sandhausen defensiv sehr schwach diese Saison, auch spielerisch wirklich miserabel, wird ein ganz starker Abstiegskampf, Fürth dagegen zeigt bisher eigentlich den besten Fussball in Liga 2. Fürth hier sicherlich mit riesen Ballbesitz Vorteilen, wenn Sie Ihre Chancen dann auch nutzen, werden Sie heute in Sandhausen siegen. Ich würde aber auch das X hier absichern und lieber auf das ASIAN HC -0,25 gehen, dann hättest beim Remis zumindest noch den halben Einsatz zurück und Quoten auch bei 1,90+ absolut spielbar!!!