Livewetten und Smalltalk am Freitag 11.12.2020

Livewetten und Smalltalk am Freitag 11.12.2020

• Eintracht

Stimmen: 4 25.0%
  • X

Stimmen: 6 37.5%
  • Wolfsburg

• Sandhausen

Stimmen: 1 6.3%
  • X

Stimmen: 2 12.5%
  • Fürth

Stimmen: 5 31.3%
  • Bochum

Stimmen: 7 43.8%
  • X

Stimmen: 1 6.3%
  • Paderborn

• Kaiserslautern

• X

Stimmen: 3 18.8%
  • Unterhaching

• Umfrageteilnehmer
    16

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten Morgen liebe Freunde des Wettens,

Ein paar Stunden noch dann ist endlich lang ersehnte Wochenende [[winkewinke]] Europa League auch nur von mittelmäßigen Erfolg gekrönt. Lille und Roma verlieren. Rapid spielt nur unentschieden. Aber klare Siege für die deutschen Mannschaften.

heute gibts wieder Bundesliga. Eintracht Frankfurt gibt sich die Ehre in Wolfsburg. Hoffentlich bekommen wir zu diesem Spiel noch eine schöne Analyse zu lesen [[gemma]]

Zweite Liga Sandhausen - Greuther Fürth und Bochum - Paderborn steht heute auch noch am Programm und in der dritten Liga kommt Kaiserslautern die Unterhachinger besuchen. Wie gehen die Spiele aus?

Hat hier jemand Kontakt zu hapax?
Ich mache mir mittlerweile Sorgen weil er seit zwei Monaten nicht mehr hier war. Ansonsten war er fast täglich im Wettforum unterwegs und auch ein verlässlicher Helfer für uns (Excel Wettmanager, Gewinnspiele etc.). Hat jemand von ihm seit Oktober über andere Kanäle etwas gelesen? (gerne auch Info per pn)

Es geht heute weiter Bandy in Schweden, Elitserien ab 19:00 - das nächste X Unentschieden wird gejagt. Bis dato lief mein Testlauf überraschend erfolgreich:
Link entfernt

Frillesås BK - Bollnäs GIF 6.75 UNIBET
IFK Motala - IK Sirius 6.00 BETHARD
IFK Vänersborg - Vetlanda BK 6.50 UNIBET
Sandvikens AIK - Västerås SK 6.40 UNIBET

1/10

Briskeby

Leider musste ich Stuttgart vom Zettel streichen, da u. a. 2 Schlüsselspieler ausfallen: Nicolás González und Führungsspieler Gonzalo Castro - meines Erachtens die beiden besten und wichtigsten Spieler des VfB, was mir zuviel ist, so kann ich X2 nicht mehr vertreten. Schade mit voller Kapelle Pflichtwette für mich gewesen.

Powerslave

Kanns selbst nicht erklären, weil "normal" fallen soviele X nicht im Bandysport. Es fallen ja "normal" noch weniger X als im Eishockey, weil Bandy viel schneller und torreicher gespielt wird. Ich werds diesen Winter mal einfach durchziehen und schauen, was am Ende rumkommt. Ich treffe aber schon eine Auswahl und spiele nicht jedes Match an; Quoten ab ca. 9.00+ versprechen keine X, sondern einseitige Kantersiege.