Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 17.03.2022

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 17.03.2022

• Leverkusen vs Atalanta

Stimmen: 3 30.0%
  • Gala vs Barca

Stimmen: 1 10.0%
  • Monaco vs Braga

Stimmen: 0 0.0%
  • Roter Stern vs Rangers

Stimmen: 2 20.0%
  • Eintracht vs Real Betis

• Lyon vs Porto

• West Ham vs Sevilla

• Everton vs Newcastle

• Basel vs Marseille

• AZ vs Bodo Klimt

Stimmen: 2 20.0%
  • Kopenhagen vs Eindhoven

• Rennes vs Leicester

• As Rom vs Vitesse

• Feyenoord vs Partizan

• Gent vs PAOK

• LASK vs Slavia Prag

• Alle Spiel 0:0 @10000000

• Ja genau du Wetthahn

• Umfrageteilnehmer
    10
phreakyyy

Sofern es nicht auf Sand ist, hat Kyrgios an nem guten Tag die Waffen Raffa auch 2:0 nach Hause zu schicken. Aaaaaber Nick ja auch ne Wundertüte, daher schon lange auf meiner Blacklist.

Raffa jetzt nicht gut gestartet, aber was heisst das schon bei dem.
Ich finde ne 4er auf Sieg wäre verlockend, aber bei ner 2,85 (aktuell bei Tipi) sehe ich keinen Anreiz, da lohnt sich ja auch kein Satz-HC.

Wenn Nick gewinnen sollte, holt er sich auch den 1. Satz ... daher würde ich wenn überhaupt 1. Satz Nick spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Formel 1-Nerds hier?

Wollt heute Abend noch eine Einschätzung zum Rennen am Sonntag in Bahrain schreiben, aber Quoten meiner Fahrer sind heute leider alle runter gefallen, so poste ichs hier nicht mehr.

Meine Wetten sind seit vorgestern:
Siegwette Verstappen (Red Bull) 3.00 Interwetten
Siegwette Leclerc (Ferrari) 6.50 bet365
TOP 10 Bottas (Alfa Romeo) 3.05 Interwetten

Senf dazu?

UEFA Europa League 18:45 Uhr

Bayer Leverkusen - Atalanta Bergamo

Leverkusen aktuell wieder im Downswing und ich erwarte heute keine Besserung. Wirtz und Frimpong seit dem Derby verletzt und mit Schick ein weiterer schwerer Ausfall.

Mein Tipp hier

Atalanta Bergamo + 0,25 1.87 4/10

Die Werkself war vor allem nach dem Pausetee deutlich stärker, als ich sie erwartet hätte. Dennoch kassiert man in der Nachspielzeit das 0-1.

Somit hier für mich ein plus von 3,48 EH

• Like
Reaktionen: Hellwray
Europa League: Bayer Leverkusen - Atalanta Bergamo

Torschütze Ruslan Malinovsky 4.00 UNIBET 1/10

1. ist der Ukrainer in TOP-Form und 2. kämpft auch er auf internationaler Bühne um Aufmerksamkeit wie sein Präsident Selenskyj, wobei ihm Trainer und Kollegen in allem zur Seite stehen, so auch sein russischer Freund Miranchuk, der heute fehlen wird.

-1 ohne Tor der Ukrainer

zu Bottas und Alpha Romeo:

- Bottas unbestritten megaguter Fahrer mit Erfahrung in Bahrain nahezu immer TOP 10
- jetzt Nr. 1-Fahrer Stichwort Vertrauen + Motivation; wird nicht wie die letzten Jahre immer zurückgesetzt
- Alfa Romeo wie Haas mit Ferrari-Motor; sollten beide profitieren davon
- anfängliche Probleme Bouncing usw. aus Barcelona waren in der Wüste beim Test gut im Griff; Testergebnis schnell und das trotz der härteren Reifen, mit weicheren wäre man noch schneller unterwegs gewesen
- Alfa im Gegensatz zu allen anderen Teams bereits mit Optimalgewicht unterwegs; Gewichtslimit erreicht

Größtes ? bleibt jedoch der Punkt Zuverlässigkeit, aber sonst würde ich ja auch keine Quote 3+ bekommen :)

Eishockey am Abend

Schweden

Lulea - Frölunda
0:0 nach dem 1. Drittel
3.5+ Tore im Spiel @ 2 mit 2/10 EH

Linköpings - Oskarshamn
0:0 nach dem 1. Drittel
3.5+ Tore im Spiel @ 2 mit 2/10 EH

Tschechien

Usti nad Labem - Sumperk
1:1 nach dem 2. Drittel
3.5+ Tore im Spiel @ 1.7 mit 3/10 EH

HC Pilsen - Mlada Boleslav
aktuell 2:3 noch ~ 7:30 Minuten
5.5+ Tore @ 1.7 mit 3/10 EH

Gemischt... -0.9 EH [[nixweiss]]

Ich MUSS nachlegen....

Eishockey Tschechien
Usti Nad Labem - Sumperk

Sumperk gerade mit dem 1:2, man liegt nach Spielen in den Playoffs schon 3:1 vorne, es geht also füt Labem um alles, verliert man heute hat man die Relegation verloren!

Ich denke unter den Voraussetzungen ist ein weiteres Tor (empty net) wirklich gut möglich, die Quote lacht mich bei verbleibenden ~ 7 Minuten auch an...

Sumperk 2.5+ TT (reg. Spielzeit) @ 2.5 mit 2/10 EH

Viel Erfolg an uns [[yo]]

Goalie geht tatsächlich früh runter, dann gibt es aber statt dem empty net das 2:2 [[wc]][[wc]][[wc]]

-2 EH

• Like
Reaktionen: WatnForum
-1 ohne Tor der Ukrainer

zu Bottas und Alpha Romeo:

- Bottas unbestritten megaguter Fahrer mit Erfahrung in Bahrain nahezu immer TOP 10
- jetzt Nr. 1-Fahrer Stichwort Vertrauen + Motivation; wird nicht wie die letzten Jahre immer zurückgesetzt
- Alfa Romeo wie Haas mit Ferrari-Motor; sollten beide profitieren davon
- anfängliche Probleme Bouncing usw. aus Barcelona waren in der Wüste beim Test gut im Griff; Testergebnis schnell und das trotz der härteren Reifen, mit weicheren wäre man noch schneller unterwegs gewesen
- Alfa im Gegensatz zu allen anderen Teams bereits mit Optimalgewicht unterwegs; Gewichtslimit erreicht

Größtes ? bleibt jedoch der Punkt Zuverlässigkeit, aber sonst würde ich ja auch keine Quote 3+ bekommen :)

Ich teile deine Zuversicht nicht so ganz. Bottas Guter Fahrer, ja, konnte in bestimmten Phasen Hamilton schlagen aber nicht konstant. Top 10 in Bahrain, mit dem Mercedes die Jahre zuvor auch kein Thema, auch im Williams damals. Da ging der Williams noch einigermassen vorwärts.

Richtig, Haas und Alfa beide mit Ferrari Motor unterwegs, der Haas ist aber eine maximale Kopie des Ferrari, soweit dass das Reglement erlaubt.

Ich halte den Alfa für kein gutes Auto, auch wenn man das von den Zeiten der Tests vermuten könnte. Aber das Bottas in den Top10 landet, müssten eine Menge Autos ausfallen, daran glaube ich nicht. Ferrari, Red Bull, Mclaren und auch Mercedes werden mit den Autos unter den Top10 sein, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Alpine, Aston Martin und auch Alpha Tauri sind stärker einzuschätzen als Alfa Romeo. Aber vielleicht überrascht Bottas uns alle. Oder es gibt einen Massencrash am Sonntag mit ne Menge Topautos. :mrgreen: