Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.10.23

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.10.23

• Umfrageteilnehmer
    15
Detroit Overrated ? Was laberst du ? [[stupid]][[stupid]] Eines der wenigen Teams diese Saison, die versuchen etwas Football zu spielen.
Und 49ers würde ich auch mal lieber den Injurie Report abwarten, bevor ich sie in Himmel lobe. [[nixweiss]] Wobei das Cousins Müll ist, da gebe ich dir recht, aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Detroit ist definitiv overrated, mag nicht heissen das die offensiv ganz nett und defensiv verbessert sind aber gegen welche gute Defense haben die heuer gespielt? Atlanta vielleicht aber da ist Rider ne Katastrophe da musst als D öfter ran. Ravens sind da ne ganz andere Klasse, ausserdem gegen sowas wie Lamar spielen die nicht so oft ... Motivation für die Lions? die sind 5-1 und meilenweit vor der Divison...

49ers ohne CMC und wahrscheinlich Deebo, Trent Williams würde echt weh tun wenn der ausfällt, ansonsten nichts was mich schreckt. Shanahan 9-4 nach einer Niederlage was Spread covern betrifft und Kirk Cousins im nationalen Fernsehen wissen wir alle was das heisst. Dazu Vikings gewannen auch gerade knapp gegen die Bears mit nem Rookie QB der gleich mal den Ball fumbelt und TD recover von der Vikings D und die kamen dadurch auch nur davon (19:13) ...

Glaub wenn Williams spielt wirds ein Big Play von mir, ansonsten lauter interessante Games aber nichts zu spielen eben.

Fußball EM Qualifikation 20:45 Uhr

Nordirland vs Slowenien - Sieg SLO @2,52 Orbit 2,50 EH

Nordirland ganz schwache Quali gespielt bisher. 2 Siege, beide Siege gegen San Marino, sonst alle Spiele verloren. Bis auf das Hinspiel das Slowenien 4-2 gewann, verlor Nordirland alle Spiele zu Null, gegen so Fußballgrößen wie Finnland oder Kasachstan.

SLO gewinnt 1-0. +3,80 EH [[money]][[mrbig]]