Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 25.11.2020

Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 25.11.2020

• Over in allen Spielen

Stimmen: 3 14.3%
  • Sechs oder mehr Spiele mit over

Stimmen: 3 14.3%
  • Fifty Fifty

Stimmen: 1 4.8%
  • Heute erwartet uns ein Undertag

Stimmen: 1 4.8%
  • Heute geht das große Favoritensterben los

Stimmen: 2 9.5%
  • Die ein oder andere Überraschung wirds schon geben

Stimmen: 7 33.3%
  • Alle Favoriten setzen sich souverän durch

Stimmen: 2 9.5%
  • Gib Ruhe!

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
glaube nicht, dass bayern zweimal in folge patzt, nach der schmach gegen bremen, werden die doppelt und dreifach motiviert sein, erst gar nicht den schlendrian einkehren zu lassen, süles verbannung wegen etwas zu unprofessionellem verhalten ist da auch nochmal ein zeichen; außerdem wurden gnabry und sané gegen bremen ja fast 70 min geschont, das war schon auch ein zeichen und ich denke bayern hat bremen einfach auch unterschätzt; salzburg werden sie sicher nicht unterschätzen, haben ja erst gegen die gespielt und wissen exakt was auf sie zukommt; selbst wenn man den heimvorteil kaum wertet, ist bayern einfach deutlich vorne; außerdem: wenn man heute den dreier holt, kann man die letzten beiden partien gegen atletico und lok 100% schonen, da das ergebnis dann zweitrangig ist, ein vorteil gegenüber anderen top teams, bei denen es in der gruppe enger zugeht! tendenz für mich bayern win und over 3.5 möglich oder Bayern -2

Also ich glaube das wird heute doch ein gutes Stück Arbeit. Wenn Hernandez fehlt, wird es hinten richtig dünn. Wenn Martinez in die IV muss, hast neben Goretzka kaum alternativen auf der 6. Oder man spielt halt wieder nur mit einem 6er, aber dann sehe ich die offensive deutlich geschwächt. Falls Roca spielt, bezweifele ich eher, dass man hinten gut steht. Zumal du dann mit der hochstehenden Abwehr mit Martinez und Boateng hinten anfälliger bist, Alaba hat da doch mehr Tempo. Insgesamt schon tricky und die Defensive hat jetzt immer gut kassiert in den letzten 5 Spielen. Salzburg hat gegen Graz auch geschont und haben ja denke ich gezeigt, dass man es jedem Gegner schwer machen kann in den letzten Jahren in der Cl. Vorne hat man natürlich die Qualität die Dinger auch zu machen aber Salzburg wird gegen die Abwehr auch treffen. Bts + over , aber so falsch finde ich das + 2,0 auch nicht.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Sonictheeagle

Hej :) hast du vlt. ein kleines Update zu Domme Paris? Trainiert er fleißig bzw. ist er 100% fit? Werd mich die Tage noch selbst belesen, aber du bist bestimmt schon up to date?

Schaut ganz gut aus, es heißt zwar er braucht noch etwas, aber das war vor 2 Wochen. Trainiert haben sie in Breuil-Cervinia in Italien da hatten sie gute Bedienungen. Für die Speed fahrer ist es im Moment recht schwierig. Zum einen durch Corona und auch durch die warmen Temperaturen. Für eine Abfahrt braucht man halt ein paar Kilometer Piste. Muss man mal schauen was in Val disere angeboten wird und ob sich eine Wette lohnt.

• Like
Reaktionen: scandtips
Danke an Briskeby und Sonictheeagle für eure Zeilen. Arbeitskollege meinte, dass im Hinspiel den Salzburgern die Puste ausging, es also ein Konditionsproblem war. Keine Ahnung, ich bin ein paar Minuten nach der Halbzeit schlafen gegangen, aber kann das jemand so bestätigen? Und denkt dieser jemand, dass die Fitnessprobleme der Vergangenheit angehören? Salzburg ja am Wochenende, wie sonic schon sagt, eben auch Spieler geschont? Der Plan ist, dann in der 75 - 80 Minute auszucashen, je nachdem wie es dann steht. Oder eben mit over absichern.