Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 25.11.2020

Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 25.11.2020

• Over in allen Spielen

Stimmen: 3 14.3%
  • Sechs oder mehr Spiele mit over

Stimmen: 3 14.3%
  • Fifty Fifty

Stimmen: 1 4.8%
  • Heute erwartet uns ein Undertag

Stimmen: 1 4.8%
  • Heute geht das große Favoritensterben los

Stimmen: 2 9.5%
  • Die ein oder andere Überraschung wirds schon geben

Stimmen: 7 33.3%
  • Alle Favoriten setzen sich souverän durch

Stimmen: 2 9.5%
  • Gib Ruhe!

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Leute,

Was war das gestern für ein Tag in der CL [[winkewinke]] alle Favoriten haben gewonnen und kollo87 fehlt nur ein Over für den ganz großen Jackpot. Haaland mit nem Doppelpack, der hatte wohl keine Lust auf einen Hattrick, aber dank zucki trotzdem nen schönen Gewinn eingefahren. Danke dir [[yo]]

Am heutigen Tag ist wohl klar worauf gewettet wird. Das Duell der deutschen und österreichischen Giganten steht auf dem Plan. Das wird keinen deutschsprachigen Fan kalt lassen.
​​​​​​​Sehen wir heute wieder eine overparty in fast allen Spielen und wie schlagen sich die Favoriten?

• Like
Reaktionen: xBetss
Schon ärgerlich mit Barca gestern, da lässt Koeman Braithwate als MS spielen statt Griezmann zu Beginn. Macht natürlich 2 Buden. Noch ärgerlicher, dass der Franzose sogar noch trifft nach Einwechslung, es aber trotzdem nur zu cashback reicht. Richtige Überlegung, falsche Startelf. Denke Pick hat trotzdem Sinn gemacht.

Bei Gladbach bin ich heute abend skeptisch trotz 0:6 im Hinspiel.. Donetzk gebrauchten Tag erwischt und bei Gladbach jeder Schuss drin.. Wird ne enge Kiste heute und würde mich über n X nicht wundern..
Zudem frage ich mich warum Lautern schon wieder klarer Favo ist.. Lübeck super Saison bisher, aber wenn man drauf setzt gewinnt Lautern natürlich 1:0 dank Eigentor oder so[[nixweiss]]​​​​​​​

Lio Messi aus sportlicher Sicht in den letzten Wochen sehr gut, insbesondere gegen Juventus und Alaves mit Sahneleistungen. Problem ist doch, dass man von ihm immer Wunderdinge erwartet. Problemfall Griezmann seit Monaten in Dauerkritik und Formkrise. Bitte nichts verdrehen und die spanischen Spiele und Medien verfolgen.

Was sagt ihr zu Salzburg +2 @2,05. Im Hinspiel Dalzburg zwar 2:6 verloren, allerdings find ich dass das Ergebnis der Leistung von Salzburg nicht gerecht wird. Bis zur 79. Minute hat Salzburg sehr gut mitgespielt, da stands 2:2. Das Tor zum 3:2 von Boateng, war dann der Beginn des Untergangs von Salzburg. Was glaubt ihr, wirds wieder so deutlich oder sorgt Salzburg für die Überraschung?

• Like
Reaktionen: Sonictheeagle
Was sagt ihr zu Salzburg +2 @2,05. Im Hinspiel Dalzburg zwar 2:6 verloren, allerdings find ich dass das Ergebnis der Leistung von Salzburg nicht gerecht wird. Bis zur 79. Minute hat Salzburg sehr gut mitgespielt, da stands 2:2. Das Tor zum 3:2 von Boateng, war dann der Beginn des Untergangs von Salzburg. Was glaubt ihr, wirds wieder so deutlich oder sorgt Salzburg für die Überraschung?

glaube nicht, dass bayern zweimal in folge patzt, nach der schmach gegen bremen, werden die doppelt und dreifach motiviert sein, erst gar nicht den schlendrian einkehren zu lassen, süles verbannung wegen etwas zu unprofessionellem verhalten ist da auch nochmal ein zeichen; außerdem wurden gnabry und sané gegen bremen ja fast 70 min geschont, das war schon auch ein zeichen und ich denke bayern hat bremen einfach auch unterschätzt; salzburg werden sie sicher nicht unterschätzen, haben ja erst gegen die gespielt und wissen exakt was auf sie zukommt; selbst wenn man den heimvorteil kaum wertet, ist bayern einfach deutlich vorne; außerdem: wenn man heute den dreier holt, kann man die letzten beiden partien gegen atletico und lok 100% schonen, da das ergebnis dann zweitrangig ist, ein vorteil gegenüber anderen top teams, bei denen es in der gruppe enger zugeht! tendenz für mich bayern win und over 3.5 möglich oder Bayern -2

• Like
Reaktionen: Wettwahn
ab 19:00 Bandy in Schweden, Elitserien

over 9.5
Frillesås BK - Villa Lidköping BK
1.80 UNIBET 3/10

over 9.5
Bollnäs GIF - AIK Bandy
2.20 bwin 2/10

Spekuliere vorrangig auf die Offensivreihen der beiden Meisterschaftsfavoriten Villa Lidköping und AIK, die sich Weltklasse verstärkt haben.