Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 25.11.2020

Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 25.11.2020

  • Over in allen Spielen

    Stimmen: 3 14.3%
  • Sechs oder mehr Spiele mit over

    Stimmen: 3 14.3%
  • Fifty Fifty

    Stimmen: 1 4.8%
  • Heute erwartet uns ein Undertag

    Stimmen: 1 4.8%
  • Heute geht das große Favoritensterben los

    Stimmen: 2 9.5%
  • Die ein oder andere Überraschung wirds schon geben

    Stimmen: 7 33.3%
  • Alle Favoriten setzen sich souverän durch

    Stimmen: 2 9.5%
  • Gib Ruhe!

    Stimmen: 7 33.3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Handball nicht mehr spielbar im Lockdown; spieltäglich kurzfristige Absagen, schlussfolglich Wettbewerbsverzerrung. Vereine europaweit alle in finanziellen Schwierigkeiten; leere Hallen - es ist eine Katastrophe. Die WM wackelt; im Grunde darf sie in Ägypten niemals gespielt werden. Einige Starspieler sagten bereits von sich aus ab. Wo soll das nur enden?
 
21:00 Liverpool FC - Atalanta Bergamo

BTS 1.50 diverse
5/10

Pool offensive top aufgestellt, muss man sich keine großen Sorgen machen

Bergamo könnte von den massiven Ausfällen der englischen Abwehr profitieren, denn weder Joel Matip, Neco Williams, Rhys Williams und Konstantinos Tsimikas verfügen über nötige Spielpraxis, CL-Erfahrung/-Niveau - die Reihe kann nicht eingespielt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
ab 19:00 Bandy in Schweden, Elitserien

over 9.5
Frillesås BK - Villa Lidköping BK
1.80 UNIBET 3/10

over 9.5
Bollnäs GIF - AIK Bandy
2.20 bwin 2/10

Spekuliere vorrangig auf die Offensivreihen der beiden Meisterschaftsfavoriten Villa Lidköping und AIK, die sich Weltklasse verstärkt haben.

-1 wasne Pleite 2:2 Bollnäs - AIK und das im Bandy mit Weltklasse-Offenisve; andere Spiel sogar kurzfristig abgesagt.