Livewetten & Smalltalk Sonntag 25.7.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 25.7.2021

• St. Pauli

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 2 40.0%
  • Kiel

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Klagenfurt

• X

• Wolfsberg

• Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    5
Man kann über die U21 sagen was man will, aber die spielen zumindest offensiv Fussball. Auch wenn die hinten nen Hühnerhaufen haben, is mir das 1000 mal lieber als so ein 2.Liga Schmutz wie Nürnberg, die es mit 25 Torschüssen es zu Hause nicht schaffen ein Tor zu erzielen! Und die hatten bei weiten mehr Vorbereitungs Zeit u. Auch nen größere Kader. Aber so ist halt die langweiligste 2.Liga aller Zeiten. ;) :mrgreen:

• Like
Reaktionen: rotras und Austriaman
Das USA Basketball Team auch ohne Ehre...frag ich mich echt warum die so ein All Star Team zusammenstellen? Wenn keiner wirklich Bock hat. Da is auch gar keine Mentalitätssau ala LeBron dabei, der diesen überberzahlten,arroganten Spinnern mal in Arsch tritt! Da kannst du auch mit ne College Truppe antreten, die würden sich wahrscheinlich wenigstens zerreißen.
Und ja USA gewinnt es womöglich noch, aber deren Einstellung u. Körpersprache ist mehr als Zweifelhaft! Peinlich Peinlich [[wc]]

Das USA Basketball Team auch ohne Ehre...frag ich mich echt warum die so ein All Star Team zusammenstellen? Wenn keiner wirklich Bock hat. Da is auch gar keine Mentalitätssau ala LeBron dabei, der diesen überberzahlten,arroganten Spinnern mal in Arsch tritt! Da kannst du auch mit ne College Truppe antreten, die würden sich wahrscheinlich wenigstens zerreißen.
Und ja USA gewinnt es womöglich noch, aber deren Einstellung u. Körpersprache ist mehr als Zweifelhaft! Peinlich Peinlich [[wc]]

Sie haben es halt wirklich verloren ! ^^ mit Durant,Booker,Lillard, Middelton, Adembayo und co. Sauber USA ;) Weltklasse Leistung xD