Gallen Tipp könnte von Hai stammen
Eher von deinem Schizo-GAC Blog.
Gallen Tipp könnte von Hai stammen
In der zweiten Liga probier ich heute
Karsruhe - Bochum
dopp. Chance 1/X und über 2,5 Tore 2,35 Betano 2,0 EH
Tor Schleusener 2,55 WMX 1,0 EH
Es geht um nichts mehr. Im Wildpark werden die Abschiede vom langjährigen Coach Eichner und von der Identikikationsfigur Schleusener gefeiert. Partystimmung bei gutem Fußballwetter.
KSC daheim meist offensiv, Bochum auswärts nichts wert. Warum sollte das heute anders sein? Verstehe deshalb nicht ganz die ausgeglichene Quotierung.
Torschütze nehme ich Schleusener. Ich denke, sue werden ihm heute eins auflegen wollen.
Ich begebe mich mal auf ungewohntes Terrain.
ATP Rom
Sinner - Ruud
Sieg Ruud 6,25 WMX 1,0 EH
Rund ist bisher durchs Turnier spaziert. Ist gut in Form. Sand ist eh sein bevorzugter Belag. Sinner scheint mir nicht ganz fit zu sein. Im Viertefinale gegen Rublev hatte er irgendwelche körperlichen Probleme. Das war offensichtlich. Gegen Medvedev im Halbfinale brauchte er 3 Sätze. Die Regenunterbrechung kam ihm glaub ich ganz recht. Dafür musste er gestern nochmal ran, während Ruud einen komplett freien Tag hatte. Ich will Ruud jetzt nicht die Favoritenrolle zuschieben. Aber Quoten > 6,00 muss man m.E. small probieren.
Da war sie, "die Wette des Monats wenn nicht gar der Saison". [[respect]]Ob sie wohl ausgewertet wird? Ohne Worte, einmal mehr.
Guten Morgen.
5er BTTS Kombiwette 3. Liga.
Magdeburg
Dresden
Fürth
Karlsruhe
Darmstadt
@5.13 1/10
2 Torschützen Kombiwetten.
Malen und Martinez
Parrott und Pepi
@3.16 und @3.60
je 1/10
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]St. Gilloise mal treffen da
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
19.00 Uhr
FC Sevilla vs. Real Madrid
beide Teams mind. je 2 Karten @2.03 3/10
beide Teams treffen beide HZ @9.6 0.5/10
beides 1bet
gegen Real alle Teams motiviert, bei der aktuellen Stimmung durchaus möglich.
evt. Live noch Mbappe Gelbe oder gar Rote wegen Tätlichkeit gegen eigenen Spieler :mrgreen: