Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.12.2022

Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.12.2022

• Frankreich

Stimmen: 11 73.3%
  • Argentinien

Stimmen: 2 13.3%
  • Kroatien

Stimmen: 0 0.0%
  • Marokko

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Schönen Sonntag allerseits!

Vorankündigung: Morgen am 12. Dezember wird ein Foren-Update eingespielt. Aufgrund dieser Wartungsarbeiten wird dass Forum ab 6:00 Uhr nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Die Arbeiten dauern bis ca. Mittag.

Am WM,- und hoffentlich hier friedlichen Sonntag wird vielerorts gekickt und Ski gefahren. Sonictheeagle hat wieder einige Tipps für uns: https://www.sportwettenvergleich.ne...-ski-alpin-wetten-22-23?p=5323578#post5323578
Danke!
Ligabetrieb heute u.a. in den fußballerischen Unterligen in Deutschlands, Spanien, Italien, England, Cup in Portugal und Freundschaftsspiele gibt's auch noch.

Ich stelle aber wieder die Frage: Wer wird Wödmasta?

• Like
Reaktionen: Favorite und Wettwahn
Herren 1. Lauf Val disere

Kristoffersen top 3 Nein @ 1,8 bet365 1/10
Kristoffersen - Feller 2 @ 2,35 bet365 1/10

Soll etwas eisig sein gerade oben im Steilhang, da gehe ich small gegen Kriss, weil da hatte er immer wieder Probleme in der letzten Saison auf solchen Verhältnissen.
Bleibe aber hier small, weil man wenig Anhaltspunkte hat.

Marchant - Read 2 @ 1,9 bet365 1/10

Auch hier small Read hier solide Ergebnisse und technisch sauberer wie der Belgier. Im Steilhang sehr drehend da kann der Kanadier seine Technik ausspielen.

• Like
Reaktionen: JW0815 und Wettwahn
Knuddelknuddler danke fürs auswerten ,bin gestern früh eingeschlafen hätt ich sonst selbst gemacht

Vertigo
Bonusjäger
Gestern, 23:04
Warte darauf bis Marokko qualifiziert sich bei @4.5 ist und dann fett drauf, Marokko ist das 2004 Griechenland

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[exzellent]]was für ein Schlawiner unser Fertigo [[schock]]

[[morgähn]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler