Livewetten & Smalltalk Sonntag 10.7.2022

Livewetten & Smalltalk Sonntag 10.7.2022

• Djokovic 3:0

Stimmen: 0 0.0%
  • Djokovic 3:1

Stimmen: 5 41.7%
  • Djokovic 3:2

Stimmen: 1 8.3%
  • Kyrgios Sieg

Stimmen: 4 33.3%
  • Verstappen Sieg

Stimmen: 2 16.7%
  • Kein Verstappen Sieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
https://twitter.com/rfe_hockey/status/1545719678974164992?s=20&t=ovb0fdUSS--ia_k97J5VUw

Indien wird bestimmt eingeschüchtert sein von den 500 Zuschauern und den vielen leeren roten Sitzen in diesem Hexenkessel.
Da werden sie erst recht keine Strafeckenvarianten hinkriegen, wenn das in Holland vor der Reise nach Terrassa am Donnerstag schon erbärmlich war. Aber naja Indien spielerisch eigentlich besser gewesen als Neuseeland, mit England ein Remis auf augenhöhe ausgespielt, die beide jetzt qualitativ nicht viel hinter den Spanierinnen rumgurken.

Schwer da die 1.83 auf die Spanierinnen als Value zu erkennen.

krass wie diese spanische Feldhockeyfrauen betteln müssen, dass irgendwelche Leute ins Stadion kommen, während um Frauenfussball so ein Hype existiert und Barca Frauen mehr Zuschauer haben als Barca Männer.

Aber naja Feldhockey natürlich ein inexistenter Sport. Und ich bin ja der Einzige, der seit ungefähr 15-20 Jahren Frauenfeldhockey schaut, während ich nie Männerfeldhockey und Frauenfussball schauen werde und demnächst meinen Männerfussballkonsum Richtung 0 annähern werde.

• Like
Reaktionen: Nixblicker