Livewetten & Smalltalk Samstag 26.9.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 26.9.2020

• Leverkusen Sieg

Stimmen: 3 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 16.0%
  • Leipzig Sieg

Stimmen: 12 48.0%
  • Schalke Sieg

Stimmen: 6 24.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 28.0%
  • Bremen Sieg

Stimmen: 6 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
followed pantalone [[nervös]][[heul]]
cillian murphy thomas shelby GIF - cillian murphy thomas shelby GIF

Warum fetter Drop auf Dortmund Under? 3 Tore fallen doch locker

herrlich wird große lust haben so lange wie möglich die null zu halten, bvb in der fremde oft mit anlaufschweirigkeiten, bvb glaub öfters zu null letzte saison als die bayern, fca angriff über und bvb abwehr unterschätzt, kann auf ein 0-2 rauslaufen - trotzdem würde ich das under nicht anspielen wollen, wenn ich müsste

Guten morgen,

Heute noch ein Versuch im Qualifying MotoGP

Vinales diese Saison schon drei Pole Positions und 2 zweite Plätze in sieben Qualis. Letztes Jahr musste er sich Marquez und Quartararo geschlagen geben. Dafür sind mir die @4,5 viel zu hoch.

Sieg Qualifying Vinales @4,5 1EH bet365
Absicherung: Quartararo @2,37 1EH bet365

Letzte Woche hatte ich ein paar Euro auf jeweils Sieg und Top 3 Bagnaia und Miller. Bagnaia fällt ein paar Runden vor Schluss mit knapp drei Sekunden Vorsprung aus. Miller startet stark und verliert ab Runde zwei zusehends an Leistung und fährt dann in Runde 6 in die Box und muss aufgeben. Sein Motor hat ein Abreißvisier von Quartararo angesaugt und daher keine Luft bekommen [[nuts]] was ich sagen will, vorsicht an mir klebt Kot [[laugh]]

Wenn Miller im Q2 noch mal so ne Runde hinlegt könnte er die Pole Position knacken. Nehm ich noch dazu
PP Miller @21 0,5 EH bet365