Livewetten & Smalltalk Samstag 24.10.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 24.10.2020

• Ja, Kombiwette!

Stimmen: 7 36.8%
  • Nein, zumindest ein Team gewinnt nicht

Stimmen: 12 63.2%

• Umfrageteilnehmer
    19
Hat jemand ne Ahnung warum man nun schon ne 2er Quote auf ein Over 2,5 beim Spiel von Union Berlin - SC Freiburg bekommt? Noch besser finde ich allerdings in diesem Spiel das Both to Score für Quoten von über 1,70, auch dies überhaupt nicht zu erklären, bzw. die Marktanstiege. Bulli generell immer durchschnittlich über 3 komma irgendwas Tore. Dazu zwei Teams auf Augenhöhe, die ein solches Spiel einfach unbedingt gewinnen wollen und daher auch Offensiv angehen werden. Keiner der beiden wird sich hier verstecken, weil gerade diese 3er für beide überlebenswichtig gegen den Abstieg. Union normal zu Hause immer mit Toren aber natürlich auch sehr oft für leichte Gegentore anfällig. Freiburg diese Saison auch ziemlich schwach in der Defensive aber auch immer für Tore gut, man denke nur an den 3-2 Auswärtssieg in Stuttgart usw. Also über 1,70 für das BTS meiner meinung nach richtig fetter Value. Wenn es hier nicht 1-1 ausgeht, was ja aber auch reichen würde, dann wirds normalerweiße ein 2-1, 3-1 oder 3-2, wobei dieses Ergebniss eben in beide richtungen so ausgehen könnte!!! Daher unerklärlich diese BTS Quote, normalerweiße Banker für mich. Jemand vielleicht doch ne Erklärung für den starken Quotenanstieg hier? Ansonsten muss man das BTS richtig fett anspielen 7/10 würd ich das zu ner 1,74 Quote nehmen, wenn hier niemand mehr deutliche Gegenargumente bringen kann. Wäre dankbar für eure Meinungen!!!

14:00 Schweinfurt - Shalding game pistponed!!??

❗️ Spielabsage ❗

Das Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining e.V. muss abgesetzt werden.

Die Gäste aus Passau hatten bei der Anreise nach Schweinfurt einen Verkehrsunfall - einige Spieler wurden verletzt und werden nun medizinisch versorgt. Natürlich kann aus diesem Anlass nicht gespielt werden - wir wünschen den Spielern eine schnelle Genesung ! 💚⚽

#wirarbeitenfussball #schnuedel #fc05 #team #immerweiter