Ich denke DEL ist hier nochmal gut tippbar [[winkewinke]]
Ingolstadt - Straubing Tigers
Nach 2 gespielten Dritteln steht es hier lediglich 1:0 für Ingolstadt. Das selbe Spiel gab es vor 3 Tagen, dort endete es 3:3.
Ingolstadt konnte in den letzten 5 Heimpartien 23! Tore erzielen, also 4,6 Tore pro Spiel [[respect]]
Heute wurde im 1. Drittel ein Tor aberkannt, aber trotzdem sollte hier mehr fallen.
Straubing auswärts zuletzt katastrophal unterwegs, alle 6 Auswärtsspiele im Jahr 2021 gingen verloren, es gab nur eine Verlängerung (vor 3 Tagen gegen Ingolstadt) und man musste 25! Tore hinnehmen, also auch hier über 4 Gegentore pro Spiel [[schwitz]]
Klar Statistik kann auch alles Blödsinn sein, ich habe das Spiel nicht live gesehen bis jetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier bei einem 1:0 bleibt... Ich spiele mal die Over Pyramide [[winkewinke]]
3. Drittel AHC 2+ @ 1,8 mit 3/10 EH
3. Drittel 2,5+ @ 2,4 mit 1/10 EH
4,5 Tore + inkl. OT und penalty @ 3,5 mit 1/10 EH
Ingolstadt 3 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 3,5 mit 1/10 EH
Ingolstadt 4 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 5,5 mit 0,5/10 EH
Ich denke Ingolstadt macht das hier noch deutlicher, oder zumindest fallen Tore. Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Noch ein kleiner Edit: 6/7 Straubing Auswärtsspielen endeten mit 4,5+ Tore ---> Ingolstadt Heimspiele immerhin 4/7 mit 4,5+ Toren :mrgreen: