Livewetten & Smalltalk Samstag 13.2.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 13.2.2021

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 1 7.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 38.5%
  • Hertha Sieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Bremen Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 23.1%
  • Freiburg Sieg

Stimmen: 3 23.1%
  • Union gewinnt

• Union gewinnt nicht

Stimmen: 7 53.8%
  • Kombi Leverkusen + BVB

Stimmen: 1 7.7%
  • Liverpool gewinnt

• Liverpool gewinnt nicht

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
ab 21:00 NHL Spielerwetten

Vancouver Canucks - Calgary Flames, Torschütze Elias Lindholm 3.50 William Hill
Vancouver Canucks - Calgary Flames, Mikael Backlund over 0.5 points 2.10 Pinnacle
Vancouver Canucks - Calgary Flames, Mark Giordano over 0.5 points 2.00 betsson

Chicago Blackhawks - Columbus Blue Jackets, Torschütze Kevin Stenlund 6.50 betsson
New York Islanders - Boston Bruins, Torschütze David Pastrňák 2.65 bet365
Winnipeg Jets, Neal Pionk over 0.5 Assists 2.00 bet365 - Ottawa Senators

2/10

MHL

Izhestal - Chelmet

Gerade läuft das 3. Drittel Chelmet macht richtig Dampf....
Ich lege nochmal 2/10 auf 4,5 Tore in reg. Spielzeit (1,5+ im 3. Drittel) @ 2,6 nach [[respect]][[respect]][[respect]]

Kommt schon Chelmet gogogogogoogogo

Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Ижсталь (Ижевск) - Челмет (Челябинск) - YouTube

Leider gleicht Chelmet nur noch zum 2:2 aus und gewinnt 3:2 nach penalty...

Daher:
1,5+ im 3. Drittel @ 2,6 mit 2/10
Chelmet zuerst 3 in reg. Spielzeit @ 2,4 mit 2/10

Izhestal trifft im 2. Drittel @ 2,2 mit 2/10

Schade, ein Tor mehr von Chelmet und wir hätten den Jackpot gehabt Chancen waren definitiv da [[nixweiss]]

Hier damit -1,6 EH [[nixweiss]]

Ich denke DEL ist hier nochmal gut tippbar [[winkewinke]]

Ingolstadt - Straubing Tigers

Nach 2 gespielten Dritteln steht es hier lediglich 1:0 für Ingolstadt. Das selbe Spiel gab es vor 3 Tagen, dort endete es 3:3.
Ingolstadt konnte in den letzten 5 Heimpartien 23! Tore erzielen, also 4,6 Tore pro Spiel [[respect]]
Heute wurde im 1. Drittel ein Tor aberkannt, aber trotzdem sollte hier mehr fallen.
Straubing auswärts zuletzt katastrophal unterwegs, alle 6 Auswärtsspiele im Jahr 2021 gingen verloren, es gab nur eine Verlängerung (vor 3 Tagen gegen Ingolstadt) und man musste 25! Tore hinnehmen, also auch hier über 4 Gegentore pro Spiel [[schwitz]]

Klar Statistik kann auch alles Blödsinn sein, ich habe das Spiel nicht live gesehen bis jetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier bei einem 1:0 bleibt... Ich spiele mal die Over Pyramide [[winkewinke]]

3. Drittel AHC 2+ @ 1,8 mit 3/10 EH
3. Drittel 2,5+ @ 2,4 mit 1/10 EH
4,5 Tore + inkl. OT und penalty @ 3,5 mit 1/10 EH
Ingolstadt 3 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 3,5 mit 1/10 EH
Ingolstadt 4 oder mehr Tore in reg. Spielzeit @ 5,5 mit 0,5/10 EH

Ich denke Ingolstadt macht das hier noch deutlicher, oder zumindest fallen Tore. Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Noch ein kleiner Edit: 6/7 Straubing Auswärtsspielen endeten mit 4,5+ Tore ---> Ingolstadt Heimspiele immerhin 4/7 mit 4,5+ Toren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke DEL ist hier nochmal gut tippbar [[winkewinke]]

Ingolstadt - Straubing Tigers

Nach 2 gespielten Dritteln steht es hier lediglich 1:0 für Ingolstadt. Das selbe Spiel gab es vor 3 Tagen, dort endete es 3:3.
Ingolstadt konnte in den letzten 5 Heimpartien 23! Tore erzielen, also 4,6 Tore pro Spiel [[respect]]
Heute wurde im 1. Drittel ein Tor aberkannt, aber trotzdem sollte hier mehr fallen.
Straubing auswärts zuletzt katastrophal unterwegs, alle 6 Auswärtsspiele im Jahr 2021 gingen verloren, es gab nur eine Verlängerung (vor 3 Tagen gegen Ingolstadt) und man musste 25! Tore hinnehmen, also auch hier über 4 Gegentore pro Spiel [[schwitz]]

Klar Statistik kann auch alles Blödsinn sein, ich habe das Spiel nicht live gesehen bis jetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier bei einem 1:0 bleibt... Ich spiele mal die Over Pyramide [[winkewinke]]

Ich denke Ingolstadt macht das hier noch deutlicher, oder zumindest fallen Tore. Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Noch ein kleiner Edit: 6/7 Straubing Auswärtsspielen endeten mit 4,5+ Tore ---> Ingolstadt Heimspiele immerhin 4/7 mit 4,5+ Toren :mrgreen:

WOW! [[schock]]​​​​​​[[schock]][[schock]]

Was für ein letztes Drittel [[nervös]]

Nach 6:38mins schießt Straubing das 1:1, immer schlecht da die Empty net Chance nicht da ist...
Dann passiert erstmal laaaaannngggeeee gar nichts mehr...
Dachte schon das wird der super lose ----> Plötzlich dreht Straubing sogar das Spiel 1:36 min vor Ende das 1:2 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ich sitze dann hier, denke mir jo immerhin nur ein kleiner lose, vielleicht kommt ja noch das empty net.
Es passiert nichts, Ingolstadt nimmt 40 Sekunden vor Ende eine Auszeit....

Und dann... das Unfassbare... Ingolstadt trifft 25 Sekunden vor Ende wirklich zum 2:2 [[lol]][[lol]][[lol]]
Durch dieses super Tor, ist sogar noch die 4,5+ inkl OT und penalty Wette gekommen, als auch die 2,5+ Tore im 3. Drittel--> vorher großes Minus [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Zwar nicht ganz so wie gedacht.... aber bei diesem Drittelverlauf, diesen 2 Toren in den letzten 1:36 Minuten nehme ich ALLES mit und sogar + 4,8 EH [[cheers]]

Glückwunsch an alle die dabei waren

Wettwahn sowas gibts sonst auch nie [[money]][[money]][[money]]

Zuletzt bearbeitet: