Livewetten & Smalltalk Montag 6.7.2026

Livewetten & Smalltalk Montag 6.7.2026

• Portugal

Stimmen: 1 9.1%
  • X

Stimmen: 3 27.3%
  • Spanien

Stimmen: 7 63.6%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Beide treffen JA

Stimmen: 4 36.4%
  • Beide treffen NEIN

Stimmen: 0 0.0%
  • USA

• X

• Belgien

• Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 18.2%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 18.2%
  • Beide treffen JA

• Beide treffen NEIN

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Also diese Rote Karte-Trump-Affäre isja wohl extrem schräg - keiner bezweifelt wohl das Infantino hier seinem "Freund" Donald einen Gefallen getan hat - wenn die anderen Teams nur einen Hauch Anstand hätten würden sie sofort abreisen!!!! - geht ja mal sowas von gar nicht....

Da kennst du die Hardcore-Gewinner-Fraktion hier herinnen aber schlecht.

WM Spanien vs Portugal - Taylor wird die Partie leiten - auch wenn es bisher mit den Karten etwas mau aussah bei dieser WM muss man hier eigentlich davon ausgehen das der Karton doch ein paar mal rausgeholt werden wird heute! Man hatte bisher den Eindruck als hätten die Schiris klare Anweisungen erhalten was die Verwarnungen angeht! Ausnahme war hier nur das Spiel zwischen Kanada und Marokko, wo insgesamt 8 gelbe Karten vergeben wurden! Das H2H spricht hier eine deutliche Sprache - oftmals ging es in die Verlängerung oder endete Unentschieden - auch Karten bei diesem Duell keine Seltenheit!
Man muss es heute nochmal probieren mit den Karten - Quoten auch wieder sehr angenehm! Und siehe da während ich hier schreibe sinkt die Quote bei den Karten!

Spanien vs Portugal - über 3,5 gelbe Karten 2 EH Q 2,82 22 bet (mittlerweile Q2,41)
Spanien vs Portugal - X + BTTS 1 EH Q 4,50 neobet

• Like
Reaktionen: saschapichler
kurz mal zum Spaß ZDF angeschaut, da haben die einen meltdown wegen Trump bzw. wegen der FIFA. Auch die Fussballexperten dort werden wie gewohnt auch mal schnell zu Politikexperten. Heute Nacht drehen die sicher komplett ab, das Theater würd ich mir gern anschauen.

Gerade gelesen, selbst der Blatter hat sich geäußert, er ist "fassungslos"[[respect]]Könnte auch vom Postillion sein.

Wimbledon - Duell der Aufschläger zwischen Fritz und Bublik - Zweiterer hat gegen Tiafoe 48 Asse geschlagen in 5 Sätzen - auch Fritz mit einigen Assen - aber nicht so überzeugend wie sein heutiger Gegner.
Bei den Damen trifft Keys auf Noskova - sollte mich wundern wenn hier eine Dame glatt in 2 durchgeht - auch ein TB hier im Bereich des Möglichen!!
Fritz vs Bublik 17:30 Uhr - Asse DC 0/2 1,5 EH Q 2,30 22bet
Keys vs Noskova 16:00 Uhr - über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,36 22bet /
TB 1 EH Q 2,48 neobet
Fritz gewinnt 3:0 - Bublik am Ende von Satz 2 weggebrochen - Asse sahen gut aus zwischendurch - am Ende allerdings 23:13
Noskova gewinnt 6:4 7:6 - Keys ganz einfach mit zu vielen Fehlern! -1,52 EH