Livewetten & Smalltalk Montag 21.11.2022

Livewetten & Smalltalk Montag 21.11.2022

• England Handicap -1,5

Stimmen: 11 61.1%
  • Iran Handicap +1,5

Stimmen: 1 5.6%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 11.1%
  • Senegal 1X

• Niederlande Sieg

Stimmen: 8 44.4%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• USA Sieg

• USA Remis

• Wales Sieg

• Umfrageteilnehmer
    18
🏀

NBA: Oklahoma City Thunder (incl. OT) 1.83 PINNACLE - New York Knicks
5/10

Hatte micht so auf Center Holmgren gefreut, aber dann der Schock vor Saisonbeginn :(

Das jüngsteTeam der NBA besser und mutiger als erwartet, so besiegten sie die Knicks vor einer Woche in NY zu Beginn des road trips, aber echt nicht von schlechten Eltern der Auftritt in Boston. Heute Rückkehr ins paycom center und mein Tip. Wer bissl mehr Zeit hat, Kurs steigt grad leicht an.

WM 2022: Argentinien - Saudi-Arabien ab 11:00

🇦🇷

2+ Tore Lio Messi 5.00 betway Boost 1/10
Torschütze Ángel Di Maria 3.75 bet365 1/10

Lautaro Martinez und Julian Alvarez sind die Zukunft und echt saucoole Stürmer, aber ich spekuliere (noch) vielleicht ein letztes Mal auf Weltklasse von Lio Messi und (mindestens) internationale Klasse eines Di Maria. Beide haben abgebaut, was nicht zu leugnen ist, dennoch waren es Ausnahmespieler und Messi ist eine lebende Legende. Beide bei der letzten WM ihrer Karriere top-motiviert. Trotzdem spiel ich nur small, weil ich die arabische Defensive inkl. Torhüter nicht einschätzen kann. Katar vs. Ecuador kann ein Wegweiser sein, muss aber nicht.

🏀

NBA: Minnesota Timberwolves (-8.5 AHC) 1.90 bet365 - Miami Heat

3/10

Hoffe habs HC nicht zu hoch angesetzt, aber die Heat mit 7 Ausfällen darunter Schlüsselspieler aus der Starting Five > Butler und Hierro; grad eben wurde noch Vincent gelistet und die Bank ist schlank. Ohnehin zu kalt für die Heat im hohen Norden?

Wolves kommen mit voller Kapelle zurück von erfolgreichen road trip nach Minneapolis.

NHL: New Jersey Devils - Edmonton Oilers ab 01:00

Oilers 3.11 Pinnacle 1/10

Devs mit 13 Siegen in Serie!

😈

Ich tippe Draisaitl & Co. nicht aus reiner Überzeugung, jedoch steht der Kurs bissl hoch und irgendwann muss und wird die Serie reißen.

13 ist eine Unglückszahl - doch gilt das auch für den Teufel aus Jersey? Btw. kennt jmd. noch die geile Akte X-Folge dazu?

-1

"Unser" Draisaitl trifft zwar im PP, aber die Devs mit dem 14. Sieg in Serie 😈

🏀

NBA: Oklahoma City Thunder (incl. OT) 1.83 PINNACLE - New York Knicks
5/10

Hatte micht so auf Center Holmgren gefreut, aber dann der Schock vor Saisonbeginn :(

Das jüngsteTeam der NBA besser und mutiger als erwartet, so besiegten sie die Knicks vor einer Woche in NY zu Beginn des road trips, aber echt nicht von schlechten Eltern der Auftritt in Boston. Heute Rückkehr ins paycom center und mein Tip. Wer bissl mehr Zeit hat, Kurs steigt grad leicht an.

-5 Knicks zu stark heut.

🏀

NBA: Minnesota Timberwolves (-8.5 AHC) 1.90 bet365 - Miami Heat

3/10

Hoffe habs HC nicht zu hoch angesetzt, aber die Heat mit 7 Ausfällen darunter Schlüsselspieler aus der Starting Five > Butler und Hierro; grad eben wurde noch Vincent gelistet und die Bank ist schlank. Ohnehin zu kalt für die Heat im hohen Norden?

Wolves kommen mit voller Kapelle zurück von erfolgreichen road trip nach Minneapolis.

-3

105:101

NHL Eishockey: St. Louis Blues - Anaheim Ducks ab 02:00

Blues über 3.5 Tore 1.94 Pinnacle 4/10

St. Louis zuletzt mit Trendwende und Formumkehr - 2 richtige Gradmesser dafür sind die beiden Auswärtserfolge beim Champion Colorado Avalanche und TOP-Team Vegas Golden Knights. Die Ducks in der Krise mit schwächster Defense der NHL - kassierten vor 48 Stunden 6 Eier in Missouri und warum solltens diese Nacht weniger werden?

Play it again, Sam!

-4

3:1

Horror-Nacht alles versemnelt