Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Livewetten & Smalltalk mit WM Viertelfinale 9.12.22
Dafür war es heute aber too close for comfort für „diese Hunde“.
Vom ersten Spiel mit der sensationellen Niederlage ganz zu schweigen, soviel zu „seit WM Tag 1“.
England kommt ins Finale, wird aber genauso wie Holland "unglücklich" scheitern.
Saudis lassen hunderte von Sonderfluege aus Argentinien einfliegen. Selber Stadion Same Story.
Vielmehr liebt eure Feinde und tut Gutes und leiht, ohne etwas dafür zu erhoffen. So wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Höchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen. Lukas 6,35
Live je @51 GinGenie, pre waren es 12+ @100, 11 @76, 10@51 und 9 @36. Rabona übrigens 9 Karten ausgewertet, was falsch ist. Eine im Spiel vergessen, da Weghorst eingesetzt wurde zählt laut AGB auch die Karte, die er auf der Bank bekommen hat.
Inna guten Stunde NHL Hockey Night riesiges Programmheft heute, aber ich hab nun umgestellt und sky sport übernimmt meine Auswahl, was 2 Vorteile für mich hat:
1. muss ich mich nur auf ein Match konzentrieren und nicht 10 andere nebenher auskundschaften
2. ich kanns legal anschauen und mit-fiebern
Heute ist's Columbus Blue Jackets - Calgary Flames ab 1:00
Philadelphia 76ers - Los Angeles Lakers 01:30
Davis (Lakers) über 0.5 Dreier 2.65 bet365 3/10
Noch bissl abgewartet, aber Stand jetzt Center Davis, LeBron der King und unser Schröder spielen alle. Davis am Brett saustark und guter Scorer, kein Dreierspezi, aber einen kann er immer from Downtown; Versuche hat er..